1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Yuki Natsukawa, 12 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    (Hä? eBay? :D)

    ::In ihrem Zimmer zieht sie sich noch schnell die Boxershorts und ihr Schlaf-top dazu an und schlüpft dann unter die Decke::

    (Nacht! :))
     
  2. (Sorry,dass ich nicht da war doch ich war bei einem Footballspiel. Ich habs erst um 19:00 Uhr erfahren)

    ::Chris lag ins seinem Zimmer und dachte nach::

    Was die anderen wohl gerade so treiben?

    (Kann mir irgendwer eine Kurzfassung per Pm schicken?Es ist nämlich ziemlich viel zu lesen!Biiiiiitte)
     
  3. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    (Es ist nichts passiert, nur am Morgen gehen alle wandern ;) Ich habe auch den 1. Post geändert => alle Änderungen sind dick geschrieben!)

    :: Am frühen Morgen, gegen 5 Uhr wacht Dean auf. Es war wohl ein Geräusch das ihn geweckt hat. Er geht aus seinem Zimmer und macht das Licht im Wohnzimmer an ::

    Mh..

    :: grummelt er leise ::

    Na toll...

    :: Er lässt sich aufs Sofa fallen ::

    Schlafen kann man hier auch nicht.
     
  4. ::Chris hörte wie Dean sich aufs sofa fallen ließ und ist aufgewachen. Langsam geht er ins Wohnzimmer und sah Dean::

    Kannst du dich nicht noch lautere Geräusche machen?
     
  5. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Entschuldige..

    :: meint er kurz ::

    Ich wollte dich nicht wecken.
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch Ryan ist davon wach geworden. Kurz lauscht er und hört Chris und Dean sprechen::

    ::Er steht auf und geht zu den Beiden::

    Sp spät noch wach?

    :.er schmunzelt kurz dann lässt er sich neben die Beiden aufs Sofa fallen::
     
  7. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::Anna hatte ziemlich wenig geschlafen, obwohl sie eigentlich sehr müde war. Trotzdem ließ ihr die Sache mit Dean keine Ruhe - und genau das beunruhigte sie. Normal war ein Kuss nichts besonderes für sie..
    Im Halbschlaf hörte sie Stimmen von draußen und stand auf, da sie sowieso nicht mehr einschlafen würde, und ging aus ihrem Zimmer::
     
  8. ::Chris sah ihn gutmütig an und antwortete::

    Schon gut. Wie spät ist es eigentlich??
     
  9. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    So früh schon wach meinst du wohl

    :: meint Dean ::

    Es ist kurz vor 6 uhr morgens.
     
  10. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    :: Kathryn liegt wach in ihrem Bett und schaut gedankenverloren an die Decke. Irgendwie kann sie nicht schlafen. Sie hört zwar die anderen draußen, will aber nicht aufstehen. Sie würde sicher stören ::
     
  11. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    ::Anna sah Chris und Dean::

    "Morgen"

    ::meinte sie, leicht lächelnd::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh... dann könnte man ja aufstehen

    ::er grinst::

    Um wie viel Uhr gehen wir nochmal wandern?

    ::fragt er und man sieht ihm an dass er wirklich keine Lust auf den Mist hat::
     
  13. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hey Anna..

    :: sagt Dean kurz und schaut wieder zu Ryan ::

    Um kurz nach 8 treffen wir uns draußen.

    (Habt ihr die Änderungen im 1. Post gelesen?)
     
  14. Na super ich hab nur 3 Stunden geschlafen da ich immer zu......

    ::Langsam verstummte Chris und klatschte sich die Hand vor den mund::
     
  15. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    "Pah! Geschlafen? Was ist das? Ich bin die ganze Nacht wacht gelegen.."

    ::meint Anna und setzt sich aufs Sofa::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden