• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Michelle lächelt zurück, natürlich nicht so gespielt wie sonst. Sie scheint ruhiger geworden zu sein, da sie noch immer etwas nachdenklich abwechselnd im Raum umherschaut::

::Auf Annas Frage gibts sie keine Antwort::
 
Werbung:
Das ist bis jetzt das einzig positive hier...

::meint sie ein wenig niedergeschlagen als Dean zum Feuer tritt, und meint damit das Feuer::
 
"Hm..."

::Anna gibt ein undefinierbares Grummeln von sich und steht auf::
 
:: Dean schließt die Augen, spürt aber die Wärme die vom Feuer ausgeht. Im Moment ist die Situation im Raum verkrampft und unangenehm ::
 
::Den Gefallen schlafen zu gehen würde sie Michelle nicht tun...aber sie musste den Raum kurz verlassen, er wurde unangenehm. Sie ging nur kurz aufs Klo um zu sehen, was Michelle machen würde wenn sie nicht da war::
 
::Als Anna raus geht blickt sie kurz fragend::

Was hat sie denn nun schon wieder?

::Sie steht auf und geht zum Fenster::

Schön ist es ja... aber... ich weiß nicht so recht, was ist mit dir?

::fragt sie Dean::
 
Ach.. ich mein wie es dir hier gefällt!

So der ganze Schnee.. diese Hütte...

::meint sie und blickt aus dem Fenster in die weite Schneegegend::
 
::sie blickt nachdenklich::

Okay da hast du ja recht... es ist schön mal von zu Hause wegzukommen...
Ich hab zwar ein schönes und angenehmes zu Hause.. aber hin und wieder halte ich es dort auch nicht aus..

::sagt sie "normal" und blickt Dean an::
 
Werbung:
Weißt du.. es scheint bei mir immer nur alles "super toll und schön zu sein"..

::meint sie ernst::

So ich werd euch nun lieber allein lassen,ähm... ich muss noch das wichtigste auspacken.. sonst bekomm ich nur Falten in die Sachen... also dann
Gute Nacht!

::meint sie plötzlich, als wäre ihr das Thema das nun angeschnitten wird unangenehm und geht aus dem Wohnzimmer in ihr Schlafzimmer::

(So gute nacht ihr zwei! ;) Schlaft schön! sorry!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben