• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wieso?

:: Kathryn schaut ihn fragend an, was auch schon schwer ist, da sie durch die Öffnung in der Kapuze nicht viel sehen kann (*gg*))
 
Werbung:
"Okay.."

::sie löst sich von ihm::

"Und was sagen wir den anderen?"
 
( :rofl: Ich kann gleich nicht mehr :lol: )

::jetzt kann selbst er sich kein Grinsen mehr verkneifen und so sieht er sie breit grinsend an::

Wenn du meinst...

::bringt er nur sehr schwer ohne Lachen zu müssen über die Lippen::
 
( :p )

:: Kathryn nickt und zieht dann langsam ihre Jacke aus bis sie wieder ganz zu sehen ist ::

Besser?

:: fragt sie mit einem Lachen und streicht sich durch die langen Haare ::
 
"Oh"

::sie grinst und schüttelt den Kopf::

"Ich wüsste nicht was..."
 
::er nickt::

Sehr viel besser!

Weisst du was? lass die Jacke hier! Wenn dir trotzdem kalt wird dann wärme ich dich!

::meint er und sieht sie lächelnd an. Ihm war es zwar schon immer egal wie Andere auf solche Sprüche reagieren würden, aber bei Kath... da interessierte und machte es ihm schon mehr aus. Er hofft auch darauf jetzt nichts falsches gesagt zu haben::
 
Hör zu, es ist wirklich kalt...ich denke ich nehme eine Jacke mit, aber nicht die.

:: Sie zeigt auf das Mammutteil und muss wieder lachen ::

Aber danke für das Angebot, ich komme drauf zurück.
 
Gut zu wissen!

::er grinst::

Nun gut, aber lass die ::er zeigt auf diese Jacke:: hier!

::er nickt dann nochmals::
 
::Anna holt sich auch noch schnell ihre Jacke aus dem Zimmer::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben