• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, schon etwas komisch. warum werde ich nur nicht beachtet, bin ich zu klein?

:: Kathryn muss lachen als sie das Wort "klein" benutzt. Eigentlich ist die Frage lächerlich, doch es muss doch einen Grund geben. Vielleicht weiß Ryan die Antwort ::
 
Werbung:
::Michelle gähnt leise::

Ich will wieder schlafen gehen! Aber nein.. wir gehn wandern, für nichts und wieder nichts!

::meint sie leicht genervt, sie sprach nicht wirklich jemanden bestimmte an, nur so in den Raum hinein::
 
::Chris hatte sich wieder hingessen und nickte einfach nur asl Michelle und Dean miteinander redeten::

Ich hab auch absolut keine Lust!
 
::Anna kommt ins Wohnzimmer zurück und setzt sich zu Dean::

"Hi..bin schon wieder da.."

::sie lächelt und beginnt ihr Joghurt zu essen::

"Willst du auch?"

::fragt sie grinsend::
 
Na sieh mal einer an! Dean und ich sind einmal Einer Meinung! Welch Wunder!

::sie grinst::

Und wieso machen wir das ganze dann überhaupt, wenn sowieso keiner Lust hat?

(Gratuliere Miss Pimkie! Echt schöner Banner! Bei dem Wettbewerb! Hast zu recht gewonnen, aber hattest harte Konkurenz! ;))
 
::er schmunzelt kurz::

Ach jetzt red keinen Stuss! Wieso glaubst du denn das dich niemand beachtet? Wenn es wirklich so wäre dann würden wir uns wohl kaum unterhalten!

::er grinst und geht noch einen Schritt näher an sie ran::
 
"Dann nicht"

::sie grinst und isst weiter::

"Selbst schuld"

::sie sieht ihn aus den Augenwinkeln an::
 
::chris schlug sich die Hand vor den Kopf::

Oh nein jetzt fängt diese Quänglerei schon wieder an!
 
Ja jetzt sind wir ja auch alleine in einem Raum...aber was soll's ich werde mich nicht drüber aufregen.

:: Kathryn lächelt kurz und lehnt sich gegen den Kühlschrank ::
 
Brauchst du auch nicht! Für die Anderen kann ich zwar nicht antworten, aber für mich: Ich beachte dich, wie du siehst!

::er grinst noch immer::
 
Ach!

::sie schüttelt leicht den Kopf, stellt ihre Kaffeetasse ab und geht aus dem Wohnzimmer, bzw aus der Hütte. Draußen verschränkt sie die Arme und schaut in die Ferne. Michelle brauchte mal dringend frische Luft::
 
Werbung:
Ja, sehe ich und danke!

:: Kathryn zwinkert ihm zu. Zu ihrem eigenen Erstaunen. Hat sie gerade wirklich Ryan angezwinkert? ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben