• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir gehen wandern und irgendwo weiter oben fahren wir dann Ski. Irgendwas hat da jemand gesagt.

:: meint Dean ::
 
Hm...ich finde diese Unterhaltungen einfach überflüssig, entschuldige. Ich habe die Mädchen wirklich gern, doch manchmal wird es einfach zu langweilig.

:: Kathryn zuckt leicht mit den Schultern und reicht ihm dann ein Glas Orangensaft. Sich selbst hat sie auch ein Glas eingegossen ::
 
Ja ich könnte auch etwas Essbaren vertragen! Sofern wir hier etwas haben was man auch essen kann...

::sie schaut in Richtung Küche::

Ich glaube sie is vorhin in die Küche gegangen... bin mir aber nicht sicher!
 
Danke!

::er nimmt das Glas in die Hand::

Naja ich kann dich verstehen! Mir geht es nicht anders!

::er lächelt und trinkt dann einen Schluck aus seinem Glas::
 
::Chris steht auf und sah in die Runde::

Ja dann, last uns mal sehen, ob die Profs und die anderen[aus der Studiengruppe] schon wach sind!
 
Ach wirklich?

:: Kathryn schaut ihn etwas überrascht an, trinkt dann aber von ihrem O-Saft. Komischerweise wird sie nicht rot, wie sonst auch wenn sie mit ihm redet ::
 
::er nickt::

Ja! Wie gesagt: manchmal

::er lächelt::

Hättest du mir das nicht zugetraut oder wieso fragst du nochmal nach?

::er schmunzelt und sieht sie dann erwartungsvoll an::
 
::Michelle sah durch die Runde, sie machte keinen Anschein sich selbst was zum Essen zu holen, geschweige denn zu machen!. Sie blieb einfach nur ruhig sitzen, hielt ihre leere Tasse Kaffee und wartete ab::
 
::Anna geht in die Küche und sieht Ryan und Katie::

"Hi!"

::sie lächelt::

"Ich hol mir nur.."

::sie nimmt ein Joghurt::

"..ein Joghurt und..."

::sie holt aus der Lade einen Löffel::

"..einen Löffel und.."

::sie geht wieder raus::

"..Bin schon wieder weg!"

::ruft sie noch::
 
Doch, nur irgendwie dachte ich, dass dir das gefällt. Diese Gespräche meine ich. Aber wenn es anders ist, gut so.

:: Kathryn nickt und lächelt etwas als sie ihr leeres Glas wegstellt. Dann sieht sie Anna, will etwas sagen, muss dann aber lachen. ::
 
::etwas verwundert sieht er Anna an und dann nach::

Äh... kein Problem!

::meint er noch zu ihr, dann ist sie auch schon wieder weg::

Siehst du! Das zum Beispiel war wieder ziemlich komisch!

Ich find es nicht gut, ich find es nur teilweise lustig und unterhaltsam!

::er grinst etwas frech und auch er stellt sein Glas wieder weg::
 
Werbung:
:: Dean wartet bis irgendjemand wieder ins Wohnzimmer kommt. Zwar ist Michelle hier, aber die sitzt wie versteinert auf ihrem Stuhl ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben