• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verloren im Schnee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Dean schaut kurz zu Chris ::

Hab ich sie angegriffen? Ich habe nur etwas gesagt, was vermutlich richtig sein könnte.
 
Werbung:
:: Kathryn bemerkt, dass sie nun überhaupt nicht beachtet wird. Deswegen steht sie auf und geht in die Küche. Vielleicht wird ein Gespräch mit dem Kühlschrank unterhaltsamer ::
 
Freust du dich etwa auf den Wanderquatsch?

::sagte er und sah sie verwundert an::
 
Was, wer ich?

::fragt sie und schaut Chris an::

Na klar, wie ein Fisch sich auf eine Pfanne freut!

::meint sie sarkastisch::

Natürlich nicht! Wandern... ist doch alles Schwachsinn...
 
::Ryan grinst nur bei dem Gespärch der anderen, dann sieht er wie Kath in die Küche läuft. Erst runzelt er nur die Stirn, dann geht er ihr neugierig hinterher. Im Türrahmen der Küche bleibt er stehen und blickt ihren Rücken an::

Was hast du denn??

::fragt er::
 
Was kannst du dann nicht erwarten??

::fragte er neugierig::
 
:: Dean setzt sich wieder auf und seufzt ::

5.44 Uhr - die Zeit vergeht mal wieder, wie erwartet, nicht im Fluge.
 
Ach man Chris!
Das war ironisch gemeint!

::sie schüttelt ein wenig den Kopf und schmunzelt, dann trinkt sie ihren Kaffee aus::

Ich will doch nicht wandern gehen...
 
:: Kathryn dreht sich etwas erschrocken um und muss dann schmunzeln ::

Dann hat wohl doch jemand meine Abwesenheit bemerkt...

Ach...ich wollte mir was zu trinken holen. Willst du auch was?

:: Er muss ja nicht unbedingt erfahren, dass sie sich etwas isoliert von der Gruppe fühlt. Es sei denn, er hat es schon von selbst bemerkt ::
 
Das kann ich nur zu gut verstehen, ich frag mich warum wir den ganzen müll hier mit machen müssen!
 
::Anna seufzt::

"Ich hab irgendwie Hunger..ist einer von euch ein Leidensgenosse?"

::sie sieht fragend in die Runde::
 
Glaub mir, das frage ich mich seit ich in diesen blöden Bus gestiegen bin!

Wohin wandern wir eigentlich?
Wenn wir viel schnee sehen wollen, reicht es doch wenn wir vor die Tür gehen, dafür brauchen wir nicht einen Berg hinauf klettern!

::meint sie in den Raum::
 
Werbung:
::er sieht sie etwas skeptisch an, nickt dann aber::

Ja...

::er läuft etwas auf sie zu, lässt die dabei nicht aus den AUgen und irgendwie geht ihm der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf das sie nicht wegen ihrem Durst in die Küche gegangen ist::

Gibt es noch was anderes, oder...?

:.fragt er leise und man sieht ihm an, dass er wirkliche Zweifel an ihrer "Ich-hab-nur-durst-Aussage" hat::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben