• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Twelve Stones

StillesWasser

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2003
Beiträge
3.816
Ort
Wien
Hey Leute,
ich wollte nur mal wissen, ob jemand von Euch die Gruppe Twelve Stones kennt. Ich finde sie richtig gut!!!

Super find ich auch "Bring Me To Life" von Evanescence - die Band ist auch nicht schlecht - wo der Sänger von Twelve Stones mitsingt!!!

mfg,
Iblis
 
Werbung:
Sers

Ich kenn die Gruppe, besonders Gut gefällt mir die Acoustic Version von "Broken".
Solltet ihr euch unbedingt mal anhören ;)

regards
Collector Xargos
 
Ok, ich bezieh mich mal nur auf ein Teilthema, nämlich auf Evanscence, die ich wirklich toll finde!
Wusste gar nicht, dass der Sänger in dem Lied auch der Sänger der Twelve Stones ist! Da muss ich mir die doch auf jeden Fall auch mal anhören, danke für den unfreiwilligen Tipp ;)

Edit: So hab mir jetzt mal einige Lieder angehört und muss sagen ihr habt einen guten Geschmack. Respekt!!
Gefällt mir wirlklich extrem gut und nochmal "Danke" da wäre ja fast schon wieder eine richtig gute Gruppe unbemerkt an mir vorüber gegangen!

Na, dann editiere ich einfach nochmal, da sich ja nicht so viele Leute gemeldet haben und ich doch trotzdem noch mal meine Favoriten loswerden möchte, die sich inzwischen gefunden haben ;)
"Soulfire" finde ich zum beispiel extrem gut und "The Way I Feel"
 
Werbung:
Zurück
Oben