• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Kennt ihr Evanescence? Wenn ja, wie findet ihr sie? Habt ihr das Album, welche Songs findet ihr gut?

Ich mag vorallem die Lieder "Bring Me To Life", "My Immortal" & "Whisper".

Hier noch ein Pic:

trees2.jpg
 
Werbung:
Ich habe das Album und es ist einfach nur der Hammer, das wohl beste Album des Jahres!

Ich mag alle Lieder der CD und das mag schon etwas heißen!
Gestern lief "My immortal" in der Repeat-Funktion! Einfach nur schön!
 
Den Song "Bring Me To Life" find ich sehr gut. Hab leider noch keine anderen Songs der Band gehört, bin aber sehr gespannt auf neue Songs! :)
 
Finde "Bring me to Life" mega geil.

Etwas traurig und trotzdem toller Rock oder Metall


Was für ne Richtung sind die eigentlich?

Finde die Frauenstimme auch sehr gut. Nicht wie dieses ganze Pop zeug, was jeder 0815 Typ hinbekommen könnte.

Sie sieht auch sehr gut aus.
 
Geschrieben von Holly Marie
Ich mag alle Lieder der CD und das mag schon etwas heißen!
Gestern lief "My immortal" in der Repeat-Funktion! Einfach nur schön!

"My Immortal" finde ich auch einfach nur schön. Besonders den Anfang ("I'm so tired of being here, surpressed by all my childish fears), der Text ist wirklich gut. "My Immortal" ist das langsamste Lied auf der CD und gerade deshalb könnte ich es mir stundenlang anhören. Sehr gut finde ich noch "Haunted" und "My last breath".
 
Ich hab das album auch. im großen und ganzen finde ich es gut, am besten finde ich "Tourniquet" (weiß jemand, was das auf deutsch heißt????)
aber insgesamt klingen alle lieder fast gleich, aber gut :)
 
"Immortal" bedeutet soviel wie Unsterblichkeit oder Unvergänglichkeit. Was genau "Tourniquet" bedeutet, weiß ich nicht, aber dem Lied nach ist es das Gegenteil von "Salvation", was soviel wie Seelenheil bedeutet. Deshalb denke ich, dass "Tourniquet" vielleicht für einen Prozess oder Zustand steht, in dem man psychische Leiden hat.
 
Die Richtung is wie schon gesagt wurde Gothic Rock...ich liebe diese Band...Gothic..genau meine Sache..
 
Werbung:
Zurück
Oben