• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Daniel Powter

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
Der 34-jaehrige Kanadier Daniel Powter hat ja nun schon eine ganze Weile sein Debuetalbum dp drausen.

B0009F2BTO.03.LZZZZZZZ.jpg

Quelle:Amazon

Tracklist:
1.Song 6
2.Free loop
3.Bad day
4.Suspect
5.Lie to me
6.Jimmy gets high
7.Styrofoam
8.Hollywood
9.Lost on the stoop
10.Give me life


Ich finde das Album gar nicht so schlecht, es sind zwar leider nur 10 Lieder drauf und die unterscheiden manchmal gar nicht großartig, aber irgendwie sind sie doch richtig gut.
Aber was ich noch witzig finde ist, dass er selbst von sich sagt, dass er keine Noten lesen kann. Er hat auch mal gesagt: "I never really know what I'm playing. I just follow what sounds good in my head and keep going."

Was halt ihr von ihm und seiner Musik?
 
Werbung:
Finde daniel echt süss:verliebt:
und Bad Day war ein schöner song, leider kenne ich auch bisher nur diesen einen song:ka:
Wann bringt er denn mal eine neue Single?

Lg Shiny
 
Also ich hab heut bei uns im Radio Free Loop gehoert und war recht erstaunt, dass es lief. Daher denke ich schon irgendwie, dass das die neue Single sein wird/ist. Und zurzeit versucht unsere Herzen zu gewinnen. Und Free Loop ist dafuer eine richtig gute Wahl, finde ich.

Aber in der Schweiz war Jimmy gets high die Single nach Bad Day. Zumindest wenn man Wikipedia glaubt (Jimmy gets high :CH: 56. Platz – 04.09.2005)
 
Aber wenn man auf seine offizielle deutsche Homepage schaut dann steht da noch nichts von einer neuen Single!
 
Wächter schrieb:
Aber wenn man auf seine offizielle deutsche Homepage schaut dann steht da noch nichts von einer neuen Single!

Aber mit den offizellen Fanpages is es immer so eine Sache...
Wenn es auf der kanadischen waere, dann wuerde ich es auch glauben. Aber von auslaendlischen Kuenstern sind die offizellen Webpages immer nicht wirklcih geupdated. Und bei einem "weniger beruehmten" wie Daniel Powter sollte man da auch nicht viel erwarten...
 
Also Bad day war ein Lied was mir vom ersten hören an total gefallen hat und was ich dann auch wochenlang als Lieblingslied hatte und auch heute noch sehr gerne höre...
Sonst kenne ich noch die Lieder Jimmy gets high, Suspect und Hollywood von ihm. Die Lieder gefallen mir zwar schon ganz gut, allerdings hören sie sich teilweise schon sehr ähnlich an, was ich echt schade finde.
Aber davon abgesehen gefällt mir seine Musik schon gut und ich würd gerne noch mehr von ihm hören. Das Album würd ich mir aber deshalb nicht holen...
 
Werbung:
Zurück
Oben