• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

Bei Amazon wird die DVD/CD 17,99 Euro kosten.
Der Preis ist nicht mehr aktuell der Preis ist auf 16,99 Euro runtergegangen. ;)
 
Werbung:
Auch wenn ich mich nicht unbedingt als Fan bezeichnen würde, haben mir bis jetzt alle ihre Songs gefallen.

Besonders fasziniert bin ich von My Immortal oder Broken von Amy Lee. :zustimmen
 
Mir gefällt ihre Musik. Ich würde mich zwar nicht unbedingt als Fan bezeichnen aber ich höre ihre lieder gern (besonders gefällt mir My Immortal, Goin under und Bring me to light)
Weiß jemand ob sie schon ein neues album rausgebracht haben (sorry lebe was Musik betrifft leider etwas hinterm Mond :D )??
 
Nein sie haben,noch kein neues Album rausgebracht.
Aber ich hab hier was gefunden

Evanescence work on the new album
Amy Lee said that they are working on the new album, but for now the new songs are just tests and first compositions.
She affirms that this process is going good. “ This year I found a moment to compose. I bought a house where I play piano until night. I put some candles and I begin writing songs. They aren´t finish, they are just some structures and small squelets, so I don´t want say anything yet".
The date for the released of the new abum is still unknown, but the sales from the album “Fallen” are already known…. More than five millions of copies sold on USA and more than eleven around the world. Amy Lee wants to assume a bigger role on the production of the album and want this new album be completely diferent from the other and she don´t care if people don´t like: “The next album, I'm going to love just like I loved “Fallen”. If everybody slams it and says, It's not like “Fallen”, that's a real shame, I'm just going to tune it out. I'm not in this to please other people. I love our music, love our band and I just love to write.”

Wenigstens ein paar News.

Ich hab gestern die DVD/CD bekommen,hab mich natürlich wahnsinnig gefreut ^^ Was ich bis jetzt gesehen habe ist auch echt super.Mal gucken wann ich es schaffe alles anzuschauen.
Die CD ist auch ein Muss.Die Lieder sind zwar fast alle auf "Fallen" (Nur,Missing,Farther away,Breathe no more und Thougthless nicht ;)) aber da die Lieder alle live sind ist das doch anders.
 
evanescence mag ich sehr.
mir gefallen die melodien aber vorallem die texte.
wär ja toll wenn bald ein neues album kommen würde ;)
 
AmyLee schrieb:
Nein sie haben,noch kein neues Album rausgebracht.
Aber ich hab hier was gefunden



Wenigstens ein paar News.

Ich hab gestern die DVD/CD bekommen,hab mich natürlich wahnsinnig gefreut ^^ Was ich bis jetzt gesehen habe ist auch echt super.Mal gucken wann ich es schaffe alles anzuschauen.
Die CD ist auch ein Muss.Die Lieder sind zwar fast alle auf "Fallen" (Nur,Missing,Farther away,Breathe no more und Thougthless nicht ;)) aber da die Lieder alle live sind ist das doch anders.

Wow danke :D das klingt ja gar net schlecht. Bin schon gespannt auf das neue Album. Hoffe sie lassen uns net zu lange warten.
 
Für alle die "Missing" von Evanescence mögen,sich aber nicht extra die DVD kaufen wollen gibt es jetzt gute News ^^ "Missing" wird als Maxi-CD erscheinen. (Den genauen Termin,hab ich leider noch nicht gefunden!)
Also viel Spaß damit *g*

Bild:
Missing
 
Also Evanescence ist meine absolute Lieblingsband!!!!
Ihre Songs sind sehr schön und die Melodien gehn ins Ohr.
Das Album ist total genial, also ich meine "Fallen", darauf find ich so ziemlich alle Lieder gut.
Und da jetzt bald, naja morgen :D , Weihnachten ist, wünsch ich mir da das neue "Anywhere but home", das hab ich mir schonmal angehört und finds total Sahne!!!!

index.html
 
Ist zwar nicht meine absolute Lieblingsband, aber die Songs sind teilweise gut, z. B. "Bring me to life" (hiess das glaub ich:), falls nicht, verzeiht mir;)). Auf jeden Fall, mag ich diesen Song sehr, ansonsten sind die Songs nicht schlecht, aber auch nicht gerade hervorragend. Ist halt irgendwie nicht meine Richtung...
 
Ich kenne nicht sehr viele Lieder von Evanescence, doch Immortal ist wunderschön ,Bring my to life ist echt ein Ohrwurm und whisper gefällt mir auch gut. Jedenfalls diese Lieder gefallen mir super, die ich bis jetzt gehört habe.
 
Werbung:
ist normalerweise nicht meine musikrichtung, aber "my immortal" und "bring me to life" find ich einfach der hammer! echt gänsehaut-sound.. kann nicht erklären wieso, aber bei diesen liedern kommt die stimmung perfekt rüber!
 
Zurück
Oben