• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

AW: Evanescence

Ich habe mir heute auch das neue Album gekauft. Gefällt mir sehr gut, allerdings klingt es etwas eintönig, aber das ist ja oft so beim ersten Reinhören. Ich bin mir sicher, das wird sich ändern.

Evanescences Musik scheint alles in allem düsterer und härter geworden zu sein, was mir gut gefällt. Ausserdem ist es bemerkenswert wie sich Amys Stimme entwickelt hat, sie klingt irgendwie "subtiler" und kraftvoller, Respekt!
 
Werbung:
AW: Evanescence

Also endlich mal jemand der meine Meinung teilt!
Glaub mir das ist am Anfang eintönig! Aber hör es mal öfter! Glaub mir dann fallen dir die geilen Höhepunkte auf und dann wirst du das Album nicht mehr aus der Hand geben wollen!
Ich habe es heute dreimal durchgehört hintereinander und ich finde es noch immer nicht langweilig!
Es ist zu geil!
 
AW: Evanescence

Sehr schön ;)
Du ich glaub dir aufs Wort, da es mir fast immer so geht bei neuen Alben, vor allem bei Evanescence, deren Stil nunmal keine Experimente zulässt (damit meine ich, dass alles "gleich" tönt, was ich allerdings nicht als negativ ansehe).
Auf jeden Fall freue ich mich auf das viele Hören ;)
 
AW: Evanescence

Hab die neue Cd von evanescence auch. Gefällt mir sehr gut, aber ich finde sie reicht nicht ganz ans Vorgängeralbum heran.
Ich finde es fehlen Lieder im Stil von Bring me to live und Going under.
Den Verlust von Ben Moody kenn ich eigentlich auch heraus.
Aber ansonsten finde ich ist das Album ganz gelungen
 
AW: Evanescence

Das Album "The open door" hab ich auch schon, ich find die Lieder super klasse. Mir fehlt in meiner Sammlung eigentlich nur noch "Origin", aber irgendwie will sich die CD nicht von mir finden lassen.
 
Werbung:
AW: Evanescence

Mhm... irgendwie hab ich mich in diese CD reinhören müssen.

Aber mittlerweile finde ich sie super. Mir gefallen auch die Lieder sehr gut
 
Zurück
Oben