• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Evanescence

ICh selbst finde evanescence einfach genial nur live sind sie richtig schlecht, amy lee (die sängerin) hat eine zu dünne stimme für live auftritte
 
Werbung:
Evanescence find ich einfach super klasse!
Dieses Album wird nie langweilig!
Das ist für mich das erste Album auf dem mir echt alle Lieder super gefallen!
 
Evanescence ist meine Lieblingsband! Sie sind einfach der Hammer! Ihre Musik ist spitze und ihr Album ist genial! Auch ihre Live DVD + CD "Anywhere but home" ist super klasse! Also: Evanescence ROCK!
 
Normalerweise ist es nicht meine Musikrichtung, bin durch ein Musicvideo mit dem Song 'Bring me to life' darauf aufmerksam geworden, habe mir das Album in der Bibliothek ausgeliehen und finde es voll super. Meine Lieblingslieder sind 'Bring me to life' und 'My immortal'.
 
beste band der welt!!!!

Also evanescence ist einfach nur geil!!! :freude:

Ich hab alle drei Alben von ihnen: "Fallen", "Origin" und die "Special Edition", ach ja und "anywhere but home" hab ich auch noch! :zustimmen
Mein Lieblingslied ist imaginary und my immortal. Aber going under gefällt mir auch gut. Eigentlich sind ja alle Lieder von evanescence schön!!! Naja das wars jetzt von mir!

MfG Prue111 :D
 
So, ich hab endlich mein lieblings Thema wieder :D :umarmung:

^^ Also damit mein Post nicht Spam wird hab ich noch eine Gute Nachrricht für alle Evanescence Fan's.

Das neue Album wird warscheinlich im November raus kommen. Steht natürlich noch nicht fest wann und der Termin könnte sich ja eh noch verschieben.
Ist zwar noch lange hin, aber ich freu mich schon wahnsinnig drauf :)
 
WoW! Ein neues Album im November?! Also da freu ich mich auch schon!! Ich liebe Evanescence und bewundere vorallem Amy Lee! Síe hat so eine wundervolle Stimme und ist einfach total sympathisch! Aber ich hab irgendso nen Tick, dass ich Evanescence im Sommer nicht hören kann! :komisch: Weiß nicht, woran das liegt! *schulterzuck* Is ja gut, dass das neue Album im November kommt! :D
 
Also die meisten Evanescence Songs gefallen mir gut, vor allem Bring me to life.

Aber oft kann ich mir das nicht anhören, ist irgendwie zu depri-mäßig.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Amy talks again about the new album!
Recently Amy said on Evboard : "...The update is, the new sh*t is better than anything I've ever worked on- no lie. is that good enough?"

Joa, das sind so weit ich weiß die neusten Infos, von Amy. Naja, sie hält sich bedeckt, aber was sie sagt hört sich sehr vielversprechend an ;)

Ich hoffe ja, das sie ein oder zwei ältere Lieder auf's Album packen. Ich glaub zwar nicht das es so wird, aber über wenigstens ein Lieder würd ich mich freuen ;)
z.B "October", ein wunderschönes Lied ^^ Aber naja es heißt ja das, dass Album düsterer werden soll als "Fallen", dann passt es also nicht so toll rein. ;)

Edit:News ( Auch wenn sie schon älter sind :))

Amy und ihre Jungs werden ab nächste Woche endlich wieder Studioluft atmen und mit den Recording Sessions für den "Fallen"-Nachfolger, der vorraussichtlich am 14. März 2006 erscheinen wird, beginnen. Die erste Single soll bereits ab Mitte Januar 2006 in den Radiostationen rotieren und man kann, gemessen an den zahlreichen Erfolgen des Vorgängers, schon jetzt davon ausgehen, daß auch die neue Scheibe weltweit auf Beachtung und an die Spitzen stoßen wird

- Hardplace
---

Nunja, mal gucken, das vorraussichtlich ist ja verdächtig, das es noch geändert wird ;) ^^
 
ich finde Evanescence einfach nur ober hammer geil!! :) die lieder gefallen mir alle voll gut und besonders Tourniquet aber der rest ist auch klasse. ich liebe Amy lee und Ben moody hat jetzt ein neues Lied mit Anastacia rausgebracht everything burns und noch ein Bilchen. bitte
 
Evanescence's neues Album The Open Door erscheint am 29. September 2006 in D/Ö/CH.

Die erste Single heißt Call Me When You're Sober und ist seit gestern im Internet zu finden. Ich persönlich finde den Track ganz gut, doch frühere Singles von ihnen gefielen mir besser.

Tracklist
"Sweet Sacrifice"
"Call Me When You're Sober"
"Weight Of The World"
"Lithium"
"Cloud Nine"
"Snow White Queen"
"Lacrymosa"
"Like You"
"Lose Control"
"The Only One"
"Your Star"
"All That I'm Living For"
"Good Enough"
 
AW: Evanescence

Call me when you´re sober gefällt mir sehr gut, ist zwar wie immer depri und verdammt traurig aber trotzdem ist es ein klasse Song, das Video ist auch gut, Evannescense sind endlich zurück:)
 
AW: Evanescence

ich hab mir schon gleich bei Amazon die Limited Edition von The open Door bestellt! Ich liebe Evanescence und der neue Song an den muss man sich war gewöhnen aber mir gefiel Bring me to life auch erst nach zwei Jahren:lol:
 
AW: Evanescence

ich kenne (wie ja jeder ;)) evanescence seit "my immortal" herauskam, was wahnsinnig schön ist. in letzter zeit hab ich mich wieder mehr damit befasst und mir eine menge songs runtergeladen.
vom neuen album gefällt mir ehrlich gesagt nichts jetzt so besonders...
aber "you" und "october" sind ja sowas von toll :verliebt:
hello und my immortal natürlich auch ;)
find es total entspannend, mir diese songs anzuhören... einmal richtig melancholisch sein.^^
 
Werbung:
AW: Evanescence

vom neuen album gefällt mir ehrlich gesagt nichts jetzt so besonders...

Wundert mich nicht weil das Album ist ein Album was man sich echt ein paar mal anhören muss! Dann gehen die Songs ins Ohr! War bei mir auch so! Glaub mir es sind alles großartige Songs!
 
Zurück
Oben