• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann kommen wir so gegen Viertel von 10 vorbei, du ziehst dich schnell um, schminkst dich in Rekordzeit und dann können wird gehen.
Na dann, bis dann meine Süsse, hab dich lieb.

::sagte Rita zum Schluss zu Jane und legte auf.
Sie legte sich vorsichtig neben Chris aufs Bett. Sie kroch unter die Decke und kuschelte sich vorsichtig an Chris, um ihn nicht zu wecken. ::
 
Werbung:
"Ok, das schaff ich leicht", meint Jane lächelnd.

Sie klappt ihr Handy zu und steckt es in ihre Hosentasche. Dann packt sie ihren MP3-Player wieder aus und steckt sich die Ohr-Stöpsel in die Ohren.
Die Hand immer noch auf ihren Bauch gelegt denkt sie über die vergangenen Monate nach. Sie hat es nie zugegeben, aber sie fand es toll, schwanger zu sein.
 
::Als Rita telefonierte, schlaeft Chris wirklich ein. Er hatte nicht gedacht, dass er so muede war. Aber schlief auch nicht tief, so dass er gleich, als Rita zu ihm ins Bett kam, wieder aufwachte. Er gaehnte kurz und fragte dann.::

Und geht alles klar?

::Dann schlag er seine Arme um Rita und zog sie dicht zu sich ran. Waehrend er auf eine Antwort wartete kuesste er vorsichtig ihren Hals. Diesmal wollte er versuchen ihr einen Knutschfleck zu machen, vielleicht merkte sie es diesmal nicht, denn sonst verbot sie ihm es immer.::
 
Ja, sie kommt auch mit. Wir holen sie um 15 vor zehn ab, so kann ich ihr noch schnell was zum Umziehen bringen.

::Rita genoss die Küsse voll die Chris ihr an ihren Hals gab. Sie merkte diesmal wirklich nicht das Chris ihr einen Knutschfleck verpassen wollte. Sie strich mit der Hand ganz vorsichtig über seinen Nacken.::

Wolltest du nicht schlafen?

::fragte sie ihn grinsend?::
 
Schlafen? Das ist gerade ziemlich unwichtig.

::Fluestert Chris zwischen zwei Kuessen auf ihren Hals. Er freute sich fats wie ein kleiner Junge, diesmal wuerde es definitiv schaffen ihr einen zu verpassen.
Nach einer kurzen Weile hatte er es wirklich geschafft, ohne dass sie es bemerkt hatte. Da gab er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und grinste sie nur an.::
 
Was ist los?

::fragte Rita etwas verwirrt. Zuerst küsste er ihr wunderschön den Hals, und plötzlich hörte er auf und grinste sie nur noch an. Irgendwas muss er doch angestellt haben. Auf einmal kam ihr etwas in den Sinn::

Du hast doch nicht etwa...?

::Rita stand schlagartig auf und sah in dedn grossen Spiegel der in ihrem Zimmer hing. Doch, er hatte. ein mittelgrosser Knutschfleck war auf ihrem Hals zu sehen. Sie hatte Chris nie erlaubt ihr einen zu machen. Sie drehte sich um und sah Chris mit einere hochgezogenen Augenbraue an und versuchte so ernst wie möglich auszusehen, so als wäre sie wütend, aber es klappte nicht so ganz.::

Du hast...obwohl du genau weisst das ich es nicht mag
 
:: Chris drehte sich auf den Ruecke und verschraenkte seine Arme hinter seinem Nacken. Er musste lachen, als Rita aufsprang und sich dann aufregte.
Sie sah dabei immer so sueß aus, so wie ein kleiner, lieber Engel, der so tun will als ob er boese ist, aber jeder es ihm ansieht, dass er es nicht ist.
Als er sich wieder beruhigt hatte, meinte er herrausfordernd.::

Dann bestraf mich doch.
 
Gut, kannst du haben

::meinte sie zu ihm. Und diesmal würde sie ihn nicht mit kitzeln oder beissen oder sonst so was bestrafen. Sie zog Chris die Decke weg. Dann versuchte sie ihn mit vollelr Kraft vom Btt zu schupfen. Natürlich war Chris viel stärker, aber da er es nicht erwartete fiel er wirklich vom Bett. Rita war richtig stolz auf sich. Jetzt legte sie ich hin und kuschelte sich in die Decke. Sie drehte Chris den Rücken zu. Sie grinste vor sich hin::

Und wag es ja nicht dich wieder ins Bett zu legen
 
::Chris war total mit der Situation ueberfordert. Er wusste gar nicht wie ihm geschah. Als er dann unsanft auf dem Boden gelandet war, ueberlegte er ein paar wenige Sekunden was er jetzt machen sollte. Dann rollte er sich auf den Bauch, umklammerte seinen rechten Arm und fing an leise vor sich hin zu jammern.::

Scheiße. Gott, tut das weh. Heilige Scheiße.
 
Komm schon Chris, ich bin nicht bescheuert.

::meinte Rita. Er hatte sich nicht wehgetan, er tat nur so. Chris hörte nicht auf zu jammer. Tat er wirklich nur so?::

Chris hör auf...

::meinte Rita. Sie wurde irgendwie schon etwas nervöser. Sie drehte sich um und sah zu ihm. Er lag einfach da am Boden, sie konnte nicht sagen ob er sich wehgetan hatte oder nicht::

Chris!!??

::fragte Rita. Verdammt! Er hatte sich wohl doch wehgetan. Rita stand schnell auf und kniete neben ihm hin::

Chris gehts? Verdammt, tut mir Leid mein Engel.
 
:: "Bist nicht bescheuert? Na und du wirst trotzdem drauf reinfallen.", dachte Chris.
Als dann Rita neben ihm kniete, meinte er zu ihr.::

Sollte dir auch leid tun.

::Dann grinste er und sprang auf. Er riss Rita mit sich um und dann lagen er und Rita auf dem Boden und er ueber ihr.
Dann kuesste er sie einmal ganz zaertlich.::

Immernoch sauer?
 
Verdammt

::fluchte Rita. Sie hatte genau gewusst das er sich nicht wehgetan hatte. Wieso war sie nur reingefallen?::

Du bist so gemein. Ich hab mir sorgen gemacht

::meinte sie zu ihm während sie die Beleidigte spielte::
 
Ich weiß doch, aber ich mag es wenn du dir Sorgen machst. Außerdem, dass war ein Sturz von nicht mal einem halben Meter, was soll da passieren?

::Meint Chris belustigt und strich mit seinen Fingern ueber Ritas kleinen Schmollmund. Er glaubte wirklich fast, dass er sie liebte, aber sicher war er sich nicht.::
 
Wenn du irgendwie komisch hinfällst? Man kann sich schnell mal etwas brechen.

::Als er mit dem Fingerüber ihren Mund strich biss Rita ganz vorsichtig in seinen Finger, so dass sie ihm nicht weh machte, er es aber gut spürte.
Dann sah sie ihn an und lächelte sanft. Sie nah, sein Gesicht in ihre Hände und ging mit ihrem Gesicht ganz nah an seines. Sie küsste ihn nicht, sondern rubbelte ihre Nase fein an seine (hoffe du verstehst was ich meine :D ). Dann gab sie ihm einen süssen, langen Kuss::



(ähm *g* ich hab mir als ich klein war den ar gebrochen...als ich von einer rutsche gefallen bin---> halber Meter *g* ist mir nur so in den sinn gekommen)
 
Werbung:
(Klar weiß ich was du meinst. Eskimokuss! ^^)

::Chris mochte es irgendwie, dass Rita in biss. Nicht sadomaso-technisch, sondern es kitzelte einfach.
Als sie ihn dann kuesste, erwiederte er ihrn Kuss mit viel Liebe. Dann loeste er sich wieder von ihr und fluesterte leise.::

Also, ich muss jetzt nur noch meine Hose ausziehen und da kann ich nicht viel falsch machen.
Wenn du mir also wieder den Zutritt auf's Bett erlaubst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben