• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Can’t live without you

Anfang:

Caz war bis vor 2 Wochen das Gute-Laune-Girl schlechthin an ihrer Highschool. Doch seit diesem Zeitpunkt ist sie nur noch am Weinen und sehr depressiv. Sie geht nicht mehr aus und ihre Noten werden schlechter. Das alles hat nur einen Grund: Ihr Freund ist weggezogen. Sie haben nicht Schluss gemacht, aber er ist nun 400 km weit weg. Ihre beste Freundin versucht, Caz aufzumuntern. Ob es ihr gelingt und wie, soll sich noch herausstellen.
Während Caz 400 km weit weg trauert und sich nicht mehr aus dem Haus bewegt, ist für Chris, ihren Freund, Party angesagt. Er hat schon eine neue Freundin namens Rita und hat Caz anscheinend ganz vergessen. Ob das gut geht?
Das RPG soll in zwei Teilen spielen, dem bei Chris und dem bei Caz.

Charakter:

Florida:

Caz Cortez (15): Früher war sie mal ein Party-Girl und das beliebteste Girl in der Florida Beach High, doch seit ihr Freund Chris weggezogen ist, ist sie in ein tiefes Loch gefallen.

Amelie Haudre (15): Als beste Freundin von Caz versucht sie ihre Freundin aufzumuntern.

Peter Haudre (16): Peter ist der große Bruder von Amelie und kommt oft mit den beiden Mädchen auf Partys oder geht mit ihnen in ein Café.
Er hat schon lange ein Auge auf Caz geworfen, doch sie war ja mit diesem Chris zusammen. Doch seit seinem Umzug schöpft er neue Hoffnung und versucht sich an Caz ranzumachen, in dem er sie tröstet.

Lisa Crouch (14): Lisa ist eine gute Freundin von Amelie und Caz. Sie bekommt das Desaster mit, kann aber nicht viel helfen und fühlt sich irgendwie das fünfte Rad am Wagen.
Mit Peter ist sie sehr gut befreundet und kann ihm alles erzählen.

Columbia:

Chris Moncan (16): Der untreue Freund von Caz ist vor 2 Wochen nach Columbia gezogen. Er hat sich gut eingelebt, er hat eine neue Freundin, von der Caz nichts weiß und ist jeden Abend auf einer Party.

Rita Lecho (14): Sie ist die neue Freundin von Chris, ein richtiges Partymäuschen. Sie schmeißt sich an ihn ran, damit er sie nicht verlässt.

Jane(14): Sie ist die beste Freundin von Rita und sie liebt singen und schreibt gerne Songs. Sie ist oft mit Rita und Chris zusammen und später wird ne Affäre draus.

Adam: Er hat Jane bei einem Clubbesuch kennen gelernt und hat sie gleicht anziehend gefunden, er spielt in einer band als Frontman, ist 16 und ist von weiß von Janes Schreibtalent, und findet, dass die das total kann...er liebt sie wirklich

Kevin: Er hat Rita und Jane vor 2 Jahren beim Strandhaus kennen gelernt, als Rita und Jane betrunken am Strand waren.... Jane kam Kevin näher und Rita und Kevin wurden einfach gute freunde...er versucht sich wieder an Jane ranzumachen


Besetzung:

Caz-Kim
Amelie-VelvetVamp
Peter-Amber
Lisa- Magically

Chris- ?
Rita-Blair Witch
Jane-Cosette
Kevin- ?
Adam-Night

Hier gehts zur Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse.
Bitte die Zusammenfassung lesen!
 
Werbung:
Abwesende Spieler:

Blair Witch - vom 30. Juli bis zum 16. August

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, falls ihr mal für längere Zeit nicht ins Forum könnt, damit ich das eintragen kann.

Wöchentliche Zusammenfassung:

- Jane und Adam unterhalten sich, Kevin kommt von seiner Sauftour zurück
- Kevin und Adam streiten sich, Kevin haut ab
- Adam muss weg und Kevin kommt zurück
- Rita wird von Chris am Telefon abgewimmelt, während der sich mit Caz vergnügt.
- Adam und Jane beschließen, nach Columbia zurück zu fahren
- Jane betrügt Adam mit Chris, Rita beobachtet das NEW
- Jane und Rita bleiben trotzdem Freundinnen NEW
- Jane verliert ihr Baby, weil ihr Vater sie schlägt NEW
- Adam will sich umbringen, es gelingt ihm aber nicht NEW
- Kevin stattet Jane einen Besuch ab...NEW


- Caz und Amelie telefonieren miteinander, da sich Amelie Sorgen macht
- Peter und Amelie unterhalten sich und Amelie verletzt sich (nur leicht)
 
:: Amelie, saß zuhause in Ihrem Zimmer sie hatte gerade mit Lisa telefoniert und hoffte dass sie auch bald kommen würde, die Geschehnisse der letzten Wochen hatten Amilie sehr in mitleidenschaft gezogen. Sie wollte Caz unbedingt helfen aber sie hatte keinen blassen Schimmer wie sie das Anstellen sollte. Amelie trug einen schwarzes Top und eine enge kurze Hose, sie lag ausgestreckt auf dem Bett und dachte nochmal über alles nach....::
 
Jane saß in ihrem Zimmer im Strandhaus. Adam war schwimmen gegangen, als sie geschlafen hatte und hatte ihr eine Nachricht hinterlassen.
Mit müden Augen sah sie sich in dem Zimmer um. Ihr Blick blieb an dem Spiegel gegenüber dem Bett hängen.
Sie betrachtete ihr Spiegelbild genau. Ihre braunen Haare standen ungebürstet von ihr ab und sie hatte Ringe unter den Augen.
Alles in Allem sah sie total schrecklich aus.

Verschlafen tappte sie ins Bad, um sich ein bisschen Wasser ins Gesicht zu spritzen. Danach nahm sie ihre Zahnbürste aus dem Halter, tat etwas zu viel Zahnpasta darauf und putzte sich die Zähne. Sie waren gerade das einzig schöne an ihr. Sie waren weiß und gerade.
Als sie mit dem Putzen fertig war, spülte sie die Zahnbürste gründlich ab, legte sie zurück und griff nun nach einem Kamm. Ihre Haare waren schwer zu bändigen und schließlich griff sie nach einem Glätteisen, da sie sonst den ganzen Tag mit einem Vogelnest am Kopf hätte rumlaufen müssen.

Sie ging zurück in ihr Zimmer, um sich ihren Lieblingsbademantel anzuziehen und in das Wohnzimmer zu gehen.
Dort schaltete sie den Fernseher ein und schaute Spongebob Schwammkopf.
 
:: Peter ging rasch die Treppe ins 1. Geschoss hoch, er war in bester Laune, doch als er an Amelie's Zimmer vorbei kam und diese auf dem Bett liegen sah blieb er stehen. Er klopfte an die offene Tür an ::

Hey, was ist denn mit dir los?

:: Er ging einen Schritt näher und lehnte sich gegen den Türrahmen ::

Ist es etwa wegen Caz?
 
::Rita war endlich zu Hause angekommen. Sie hatte schnell ihre Eltern begrüsst und war gerade ins Badezimmer verschwunden. Sie wollte schnell duschen, sich bereit machen und dann endlich zu Chris. Sie vermisste ihn so sehr.
Mit einem Badtuch umwickelt ging sie in ihr Zimmer. Ihr Handy lag auf dem Nachtischchen::

Naja, versuchen wir es nocheinmal...

::murmerlte sie unverständlich, während sie Chris' Nummer wählte::
 
*Chris war gerad mit Caz in einem Club, weil sie was von der Stadt sehen wollte. Als er gerad mit ihr tanzte, klingelte sein Handy er schaute drauf und sah, dass es Rita war. Irgendwann musste er mal mit er reden. Also meinte er zu Caz*

Ich bin mal kurz telefonieren, mein Schatz. Meine Mom ist dran.

*Dann ging er raus aus dem Club und ging an sein Hand ran.*

Hi Rita, was gibt´s?
 
(Kim....ähm, ich will jetzt nicht schroff klingen, aber hast du die zusammenfassung gelesen.... :D das was dort steht, ist bereits geschehen.....also, caz ist bei Chris....und nicht mehr zu Hause ;) )

::Endlich nahm er ab::

Hey mein Süsser....Wie gehts so??

::Sie wollte ihm noch nicht sagen, dass sie hier war. Erstmal ein bisschen Smalltalk::

::Adam war ans Meer gegegangen, um sich ein bisschen zu erfrischen und über die ganze Situtation, in der er im Moment steckte, zu überlegen.
Er ging wieder an den Strand und trocknete sich grob ab. Er zog schnell sein Shirt an und trabte zum Strandhaus. Er kam ins Haus::

Hey Jane. Ich bin wieder da! Wo bist du`?

::Er lief die Treppen hinauf::
 
Träge drehte Jane den Kopf, als sie Adams Stimme hörte.
Ein müdes, aber frohes Lächeln umspielte ihre Lippen. Sie war so froh, dass Adam noch geblieben war, obwohl die anderen abgereist waren.
Nun, Kevin war ja auch noch geblieben. Aber der ließ sich fast nie blicken.

"Hey, hier bin ich! Im Wohnzimmer."

Sie wandte sich wieder dem Fernseher zu, in dem Spongebob Schwammkopf schon geendet hatte und nun die Gummibärenbande lief. Eine kindische Serie, die sie dennoch liebte.
Im tiefsten Innern war sie ja doch noch ein Kind.

"Komm her, wir schauen uns die spannendste Serie der Welt an"

Sie lächelte den Fernseher an und wartete, dass sich Adam neben sie setzte.
 
Nichts besonders, bis gerade ebend saß ich noch bei meinem Bruder im Zimmer und hab ihn getroestet.
Und wie gehts dir? und was machst du so?

*Chris schaute auf die Uhr, zulange durfte er nicht von Caz wegbleiben.*
 
::Adam lief ins Wohnzimmer. Er hatte zwar noch etwas nasse Badehosen, doch das war ihm egal. Er drückte Jane einen schnellen Kuss auf den Mund und setzte sich neben sie. Er sah sie an::

Hey, Süsses. Du siehst müde aus!? Ist was?

::Adam legte einen Arm sanft um sie::


::Rita grinste...::

Och nichts, ich sitz im meinem Zimmer. Bin gerade aus der Dusche gekommen.

::Wie süss, er hatte seinen Bruder getröstet. Nach aussen schein Chris manchmal ziemlich hart. Doch eigentlich war er ein Engel (mein Kommentar: naja :rofl: )::
 
( *g* Ja er ist ja so ein Engel.... ;-P)

*Chris stutzt. Hatte sie gerade gesagt: "in meinem Zimmer"? Dann meint er etwas unsicher*

Du meinst doch in deinem Zimmer im Strandhaus, hab ich Recht?

*Sie musste das einfach gemeint haben, klar musste sie das. Sie konnte doch nicht hier sein, nein das war sicher nicht so.*
 
(Von wegen Engel. :D)

Jane sah Adam liebevoll an. Er war immer so besorgt um sie.
Sie lächelte, was ein Gähnen hervorrief. Schnell hielt sie sich die rechte Hand vor den Mund.

"Keine Ahnung. Ich konnte heute Nacht nur nicht gut schlafen."

Sie fühlte, wie ihr Bademantel die Nässe von Adams Badehose übernahm, ignorierte das aber erst einmal.
Sie lehnte ihren Kopf auf seine Schulter, wie sie es schon oft getan hatte.
 
Werbung:
::Rita lachte. Wie verunsichert er dass gefragt hatte. ::

Nein, ich bin in MEINEM Zimmer, hier, bei mir zu Hause, bei meinen Eltern. 10 Min. von dir entfernt...Ich wollte es dir ja sagen, aber du hast dein Handy nicht abgenommen

::Adam legte seinen Kopf sanft auf Jane's, deren Kopf auf seiner Schulter weilte. Er sah zum Fernseher. Plötzlich merkte er, dass er Jane ganz nass machte::

Hey, ich mach dich ja nass! Tut mir Leid, warte, ich geh mich schnell umziehen

::Er stand auf und verschwand im Zimmer::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben