• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

T.E.A.R.S.

Werbung:
Und hast du am Schluss ein Autogramm bekommen? Danke für den Tipp! Das werd ich machen! Wer von den vieren findest du am Besten?
 
Ich habe mal ein oder zwei lieder von denen gehört, aber so besonders fand ich die nicht gerade.
man kann es sich anhören, aber als bekennender No Angels-Fan muß ich sagen, ist es nicht annähernd so gute Musik.  :weird:
 
Nein. das war eine Frage, weil du sie nie gross erwähnt hast und jetzt so von ihnen schwärmst, da hat es mich halt wunder genommen! Und wenn du von ihnen Fan bist dann würde mich das ja nichts angehen.
 
Ich bin von vielen Sängerinnen "Fan"! :D
Also d.h. ich finde sie einfach super, und bei TEARS ist das auch so! Ich hab sie schon immer gut gefunden und seit gestern find ich sie eben noch ein bisschen besser! :eyes:
 
Geschrieben von Die Quelle
TEARs ROCK!
Wer die Girls kennt, weiss wovon ich rede!
Sie sind momentan mit DJ Bobo auf Europa Tournee! Also nicht verpassen!

Du sagst es! Bist du auch auf t-e-a-r-s.com angemeldet? Ja, aber sie kommen leider nicht nach Basel...
 
In Basel treten die Girls auch nicht auf! ;-)
Sie sind nur in Bern und Zürich (1.Konzert, Zusatz nicht) dabei

Ja bin au uf t-e-a-r-s.com gäll *thalia*

*gg*

Gruess
Chrischi
 
Habs gerade gemerkt! +lol+ Moment, meld dich sofort auf deiner Seite an, wollte ich sowiso schon machen! ;)

#Edit: Man kann sich nicht anmelden!?
 
Werbung:
Sollte eigentlich funktionieren. Aber es ist komisch. Bei manchen funktionierts prächtig und bei anderen gehts einfach nicht... :(

Naja TEARs ROCK 4ever!

tears-online-com-animation-1.gif
 
Zurück
Oben