• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schweizer Bands

@Ja, das ist echt nervend, und dann hat er uns versprochen das wir nie mehr ein mani lied singen, und was ist passiert? jaa dan waren die Wahlen, und er kamm mit den "Huga Anders" angerannt... :D

ja eben, ich meine hier in der Scheriz/Deutschland/östereich hört man sicher zu 80% English, in den radios und auch so, und das finde ich einfach nur schade, dann ich meine dann gefällt mir mal ein Lied, auf english und ich weis nicht mal was er singt :D
aber eben, die englishen tönen für die meisten eben am besten :D

loool dann macht man halt nen misch aus romanisch, italienisch, französisch und schweizerdeutsch :rolf: jede stroffe ne andere sprache ;)

Darum liebe ich Schweizer Songs :D hmm dada sollte auch auf schweizerdeutsch singen ^^ :D


Stern singt "Ha nur welle wüssä" kennst du das nicht? Das ist mal ziemlich viel im Radio gelofen... eben "ha nur welle wüssä, ob ich dich darf küssä, ob du mich würsch neh, in dini arme geh" oder so :D
 
Werbung:
@Joena jaja die Lehrer und ihre versprechen.. das kenne ich
aber die Idee pro Sprache ne Strophe finde ich gut :D
Ich höre auch gerne Lieder auf Schweizerdeutsch genauso wie auch Ital., Franz und Englisch, aber stimmt schon auch ich höre meistens Lieder auf Englisch!!

Nein kenne ich nicht, komme im moment nicht dazu Radio zu hören.. habe auch immer noch die letzten 5 Folgen von Charmed auf Video und jetzt kommen die beiden von heute noch dazu!! :fragend: ich muss mir jetzt dann einfach mal die Zeit nehmen..

@prue78 hmmm nein der Name kommt mir zwar bekannt vor kann ihn aber trotzdem nicht einordnen..

Francine Jordi hat ne super geile Stimme, nur schad ist es, dass sie Schlagerlieder singt.. die haben einfach zu wenig pep!! Wie findet ihr sie?

Es gab/gibt auch einen Ex-Mister Schweiz der singt..
 
bwa ich liebe seit neusten Breibild :)
die band is einfach so genial, die texte :D einfach... ach :D
zu genial :D

genau so wie Nguru, beide aus Khur ;) (Chur)
nguru singt zwar englischer ska, aber es is soo genial
das lied "Never Known" einfach ne meisterleistung ;)
 
heeeey!
ich (eine der wenigen schweizer) find die songs zu achtung fertg charlie echt toll! :) hmm..
ich persönlich finde Ql noch gut also eigetlich nur zum lachen! :D
 
das finde ich aber cool, dass hier über schweizerbands diskutiert wird... bin nämlich auch schweizerin...
also mir gefallen nicht alle schweizerbands aber es gibt schon solche, die einfach toll sind... einer meiner faviourits ist gotthard... die sind einfach super... lovebugs sind auch noch cool!!!
aber so plüsch oder züriwest geht mir ganz schön auf den wecker und gefällt mir auch nicht so... oder auch (ist zwar keine band) djbobo... das blöde chihuaua... das ist so nervig, finde ich... zum glück läuft das mittlerweilen nicht mehr so oft im radio. stelle nämlich immer der radio ab wenn das läuft und es gab eine zeit, da musste ich ihn ganz schön oft abstellen:eindösen
aber wie schon gesagt, gotthard oder lovebugs:zustimmen sind cool! hiphop mag ich allgemein nicht, egal ob schweizer oder sonst was... aber schweizer ist schon besser, weil man da den text noch versteht:zustimmen
 
ja gotthart sind eh die geilsten....

aber kennt ihr stiller has? die haben so nen song da gröle ich irgendwie immer voll los... er heisst "znüni näh" *lol* der ist so geil... nei nid eso nei nid eso hani gseit.... nüt dran machä, eifach la loufe, steue nid lege... u när znüni näh... znüni näh...
:D so doof dass es schon wieder lustig ist...
 
Werbung:
AW: Schweizer Bands

LOL nach langer Zeit ist mir dads Thema wieder unter die Augen gekommen :lol:

Nun ich mag noch Brandhärd zum hören. vorallem das Lied "Noochbrand" einfach supa! Breiitbild hör ich bei einer Kollegin ab und zu so, aufm i Tunes hab ich das Lied "Lüüt", ist auch noch easy^^.
Sonst hör ich noch Gotthard manchmal (one life one soul ist einfach zu gail. aber Lift me up auch :) ).
Joa mehr fällt mir nicht gerade ein ;)
Was ich mich frage ob die Deutschen die Texte wohl auch verstehen, also die Mundarte, aber die Traks sind kaum in Germany bekannt.
 
Zurück
Oben