• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Falco

Er war einer der größten österreichischen Internationalen Musikkünstler.

Jeder Schüler kennt warscheinlich das Lied " Nie mehr Schule"

Mir hat auch gefallen das er auf mehreren Sprachen gesungen hat ( Englisch, Hochdeutsch und Wienerisch).

Leider ist er tot.

Aber seine Lieder bleiben bei mir eine der am öftesten gehörten.
 
Werbung:
Also

Ich bin mir sicher das bei seinem Tod irgendetwas falsch lief.. ich glaube nicht das es ein normaler Autounfall war, wahrscheinlich hat der wieder gekokst.. würd mich nicht wundern, er hatte ziemlich viel mit Drogen im aallgemeinen zu tun, trotzdem sind einige wenige Lieder echt gut vvon ihm... z.B. Jeanny, amadeus, egoist. Aber das.. ist ja nur meine meinung...
 
Öhm.... also falco ja??? wer war das doch gleich, Ach ja das ist der von dem ich die Lieder Jeanny, der Kommissar, und out of the dark mindestens 10 mal am tag höre, gggg

Also falco gefällt mir echt total gut, seine lieder sind einfach ein traum, vor allem Jeanny, es bringt einen richtig zum Nachdenken, Amadeus, Europa, kenn ich auch, hab es schon mal gehört, aber mein liebstes Falco lied, das ich noch nicht auf Cd habe, aber wahrscheinlich bald bekomme ist... Egoist, die Melodie geht mir nicht mehr aus meinem Kopf, vielleicht, weil ich ein egoist bin???? ggggg
 
Das Video zu Jeanny war doch vor längerer Zeit mal verpooten. Im ORF1 Haben sie es in einer Donnerstag nacht sendung aber mal gezeigt. Es ist echt grass
 
Werbung:
Zurück
Oben