• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Falco

Ich glaube zu seinem Todestag hört man immer einige seiner Lieder und im ORF ht man letztes Jahr dazu in der Sendung ohne Namen über sein Leben geredet
 
Werbung:
Falco ist wirkklich ein Hammer. Ich liebe seine drei Jeanny lieder.
Auch die DVD everything ist klasse.
Das Video von MUTTER DER MANN MIT DEM KOS IST DA ist genial.
Aber auch das Falco remember von alida ist supoertraurig.
 
ich habe sie nur durch zufall beklommen. Wollte eigentlich ne stürmer CD. Habe da gtrade den jungs beim auspacken ner neuen liferung über die schultern geckukt und die CD gesichtet. Ich musste sie haben. Und ich werde es nciht bereuen sie gekauft zu haben.
 
Zykopoly schrieb:
Naja seine Lieder finde ich net so gut, eher schlecht. Aber sonst ist er ganz in Ordnung.
Wie sie sind nicht gut?
Er singt super.
Und das mit dem sonst ganz gut raff ich auch nciht ganz. Er war Sänger und noch ein guter oben drein.
 
Habe heute im Radio "out of the dark" gehört gerade als ich den Raum verlassen musste nach der Physiotherapie. Ich dachte mir nur "ach schade dass die Therapie nicht noch 2 Minuten länger gedauert hätte ich hätt das Lied so gern gehört".
Ich liebe seine Musik, er war ein genialer Mann, seine Lieder hatten was.
Ich liebe so ziemlich jeden seiner Songs.
 
Also ich kenne ihn und ein paar leider von ihm!!Meine Mutter mag seien Lieder!!!Ich fidne seine Lieder in Ordnung!!Aber seine Lieder sind auch irgendwie anders wie die von anderen DEutschen Künstlern.......................


lg lary
 
Meja: Out of the dark ist zwar klasse.. aber er hat noch so einige andere klasse lieder gesungen. Habe aber eines gefunden das mir bnicht gefiel.

Jeanny Uk Version. Da sind alle drei teile stümperhaft vermischt.
Kennt einer von euch das Video/ Lied, das Alida gesungen hat? A tribute to falco?
Das ist szuper und spiegelt sein leben wieder
 
"Rock me Amadeus" und "Jeanny" ahhh ich liebe diese Lieder..."Vienna Calling" gefällt mir auch und "Nie mehr Schule" :D ist auch recht gut....also alles in allem

Falco rules(ed)
 
Ich kenne egoist,"Rock me Amadeus" und "Jeanny" und "Nie mehr Schule" und noch ein paar andere habe aber die titel vergessen.Achja ich kenne jemanden der mit falco verwandtist ,fern verwandt aber verwandt.
 
Habe mir die letzten beiden Freitage die Austropop show mit Arabella Kiesbauer angheschautr. Bei den neunzger Jahren ist dann das Lied A Tribut to falco geklommen. Ich liebe dieses Lied. Seinen Freunden, Kollegen und Bekannten nach wahr er sehr sensibel. Er hatte sich nichts mehr gewünscht als ein Kind.

Ich finde seinen Tot immer noch tragisch.
 
Werbung:
Ich find Falco war ein klasse Sänger. Seine Lieder regten/ regen zum Nachdenken an. Er hat sich nicht verbiegen lassen und gesagt/ gesungen was er dachte. Sein Tod kam für mich echt überraschend.
Von seinen Liedern gefallen mir "Jeanny", "Out of the dark" und "Rock me Amadeus" am besten. Aber auch "Kommisar" und Vienna Calling find ich klasse.
 
Zurück
Oben