• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Falco

also die lieder die ich von ihm kenne find ich echt klasse (auch wennich nicht so viele kenne), obwohl ich normalerweise nicht so auf diese art von musik stehe...am meisten mag ich "der kommissar"!

lys
 
Werbung:
Mittlerweile hört man wieder mehr über Österreichs größten ppstar.
Ich war das Musikal : Falco meets Amadeus ( FMA). es ar eigentlich ganz gut. es ist klar das man in ein Musikal viel hineininterpretieren kann aber alles in allem war es ein tolles erlebnis.

In ATV+ hat man in letzter zeit auch viel über ihn gehört.
 
Mein Vater hat mal ein Album von ihm geschenkt bekommen und das konnte ich nach einer Zeit schon auswendig.
Seine Musik gefällt mir, zwar nicht alles, aber Jeannie 1&2 gefällt mir z.B. sehr gut!
Jetzt ist meine Musikstil zwar ein anderer, aber trotzdem mag ich seine Musik immernoch.
 
seine musik hat auch viele andere Musiker geprägt. Im nmoment hört man wieder etwas mehr von ihm. Auch in der Werbung. Bei atv + z.b.
und seit neuestem für die Musiknacht- lange nacht der musik glaube ich. Auf ORF 1 läuft es ( das lied heißt: The sound of musik)
 
Werbung:
Sr. wegen dem Doppelpost..

Heute ist der 8 Todestag des Falken († 06.02.1998)...
Überall im Radio hat man davon berichtet.
Zur erinnerung hat man auch das Bolland Project ft. Alida: A Tribut to falco gespielt...


Er war immerhin einer der größten Österreichischen Künstler der es Weltweit zu Ruhm geschafft hat.

Vor keum 2 mins war auch auf dem Sender Atv+ ein großer Beitrag über den Künstler ... Und auch in der Zip wurde er heute erwähnt...

Was ich allerdings hart finde ist, das man so ziemlich alles ( sogar den Optuktionsbericht!!! Und seine Letzten aufgezeichneten Worte - auf einem Anrufbeantworter) im Web finden kann....

Mit diesem Post will ich eigentlich nur eine kleine Erinnerung an seinen Tod setzen...
 
Zurück
Oben