• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Falco

Werbung:
is der nicht schon ein paar jahren von der bildschirmfläche verschwunden?

sein(e) lieder find ich nicht so doll da ich mir sowas nicht anhöre und sonst auch nicht mein geschmack :eindösen:
 
@PEAS: naja, er is schon seitn paar jahren tot, da kann er ja nich mehr so oft in den schlagzeilen stehn und neue lieder machen.

also spontan fällt mir nur das lied "egoist" ein, mags aber net wirklich. ach und der kommissar. mag ich aber auch net.
 
ja war mir auuch klar das er tod ist doch hatte man nicht der komisar oder so vor ein paar jahren ...rausgebracht (erneut) und da war er schon tod so meint ich das doch trotzdem find ich die musik nicht toll;)
 
Hi!

Ich fand die Lieder auch blöd aber die die gingen waren "Jeany" und "Amadeus"sonst verstehe ich seine Texte nicht!!*fg*
 
Falco. In gewisser Weise ist Falco schon eine Legende für mich. Besonders mag ich die Texte und auch die Mischung von Deutsch und Englisch in "Out of the dark". Lieder, die ich von ihm kenne? Da gibts viele, gern hör ich "Rock Me Amadeus", "Walls Of Silence", "Wie Sand am Himalaya", "Jeanny", "Nie mehr Schule" :D, "Junge Römer", "Der Kommissar" und "Crime Time".

Hans Hölzel verstarb am 6. Februar 1998 gegen 16.40 Uhr Ortszeit bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik. - Falco hingegen lebt intensiver denn je in den Herzen seiner Fans.

Tine
 
falco find ich nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut. ich
kenne "out of the dark", "junge römer", "jeanny", "egoist", "rock me amadeus", "nie mehr schule", "Der Kommissar", sonst fällt mir jetzt nix ein.
 
Ich muss mich Shannen und Christine anschliesen.

Mir gefällt sein Lied Jeanny wirklich gut.

Was er gesungen hat:
Nie mehr Schule
Amadeus
Jeanny
Der Kommisar
Egoist
Europa
Rock me Amadeus
Ganz Wien

Mehr fallen mir momentan nicht ein.
 
Ich find Falco cool, aber auch nicht alle seine Lieder (kenn auch noch nicht so viele)
Rock me Amadeus
Jeanny
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da :)D)
Der Kommissar
Junge Römer
...
(Ich hab mir die CDs noch nicht ganz angehört)
 
Manche Lieder find ich auch cool von ihm!
Ein Lied das noch nicht aufgelistet wurde ist
Into the dark(glaub es hat so geheißen)
war glaub ich sein letztes oder?
 
Werbung:
Falco war echt eine Legende ...

Seine lieder waren zwar nicht jedermanns Geschmack, da viele mit seinen Texten nicht klarkamen, aber sie spiegelten eigentlich nur die Wahrheit wider!

- Jeanny part 1,2,3 (coming home)
- Rock Me Amadeus
- Out Of The Dark
- Egoist
- Der Kommissar
und noch andere...
 
Zurück
Oben