• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schweizer Bands

ja er is eh genial :D

i finde QL e mega genial, zps. D w.nuss vom bümpliz, das lied is doch einfach genial :D

früher dachte ich immer schweizerdeutsche musik töne so scheisse, aber inzwischen liebe ich sie :D ich verstehe sie ja auch :D und nicht nur so zum Teil wie bei der englischen :D
 
Werbung:
Also ich höre gern Plüsch, vor allem UFO und Häbs guet! Sonst mag ich auch Lunik, Gotthard, Mia Aegerter und vor allem die MusicStars. Ist zwar keine richtige Band aber egal - geh morgen an ein Konzert. :) Oh ja, Maconga... Kenne die Musik zwar noch nicht, aber ich habe einen guten Grund, sie kennenzulernen :D LG
 
Wollte meine Liste noch um:
Plüsch
Subzonic
Mirto
und Florian Ast
erweitern. Wusste hab ein paar vergessen! Man Anja ich hasse dieses Lied. An einem Fest hab ich sogar den Raum deswegen verlassen und ein Kumpel der das lied eigentlich auch hasst, hat es mir die ganze Schulstunde vorgesungen, um nich zu nerven. Am nächsten Fest ist er es sogar wünschen gegangen *ggrrrr* ;)
 
Jaaa plüsch und subzonic, züriwest und noch viele mehr!

hehe ich verlasse eine Party nur mit einem Lied und das is Aisha :D
hehe wenn du mich mal besuchen kommst weiss ich was ich laufe lasse :D

Ich war ja in der Türkei in der Ferien... na ja kannst dir denken was immer kam *loool*

hmm es gibt sicher noch viele bands... die hab i aber sicher auch vergessen *loool*
 
Oh ja genau, Florian Ast hab ich vergessen *wie konnte ich nur* ich höre sein Best Of Album "Vollträffer" total gerne! Vor allem "Troumfrou". Wunderschön, der Song.
 
Ich hab mir gerade den clip von unsere chüchichästli sektion angeschaut, das lied ist einfach der hammer, find ich und es gibt wirklich gute chweizer sänger und bands! Schade das sie bloss in der schweiz erfolg haben!
 
ja sektion kuchichästli ist einfach Hammer ;)

Zur Zeit hör i zwar immer Stern mit ha nur welle wüsse kenns schon auswendig ;)

Ja is wirkloch schade, aber wenn mans positiv nimmt, so haben sie eh mehr zeit für die Schweiz ;) und machen nur Konzerte in der Schweiz ;)
 
ja das ist besser, ich war beim gurtenfestivel der sommer, Lovebugs war auch, war lustig.
Und es hat schon für uns einen vorteil aber sie wären sicher auch foh wenn nicht nr wir kleinen sie gut fänden.
Der einzige von dem ich weis das er auch in deutschland erfolg ha ist Dj Bobo aber ich kann ihn nicht ausstehen!
 
Das ist es eben vielleicht; wenn ei Schweizer richtig Erfolg hat mag in niemand mehr. Ich schliess mich da nicht aus. Ich mag Patrick Nuo überhaupt nicht. Ist zwar keine BAnd aber ich sags hier mal. Er hat beim Grand-Prix für Deutschland vorgesungen *würg* Will er nun Schweizer sein oder nicht? Hab ich Marc Sway erwähnt, zwar auch keine BAnd aber *träum* der ist cool!
 
Wääh hör auf mit Patrick Nuo, der mag i auch net! der is für mich kein Schweizer!! der is der schweiz net würdig ;) hehe ;) nai scheiss!
Marc Sway is cool, ;)

Ja den Dj Bobo mag i auch net!
 
@choe
Das ist genau der punkt, er macht sicgh als "Ich bin dä patrick us dä schwiiz" und tritt aber für deutschland an, ich kann ihn echt nicht haben!
Und seine frisur zum k***! Egal der regt mich schon gar nict mehr auf!
 
@Tink&Angela: ja voll, zum glück hat er den Comet net gewonnen, wäre ja ne Schande, sein Portrai... einfach...

Also, Vivian find ich auch noch gail

und eben ich mag eigendlich kein Hip-Hop aber der schweizer hip-hop von zb brandhärt und sektion kuchikäschtli ist doch eifach der Hammer!
I han, is einfach ein perfektes Lied... :)

und eben dada anteportas... das lied... keine ahnug wies heisst is eifnach ur schöön :)
 
Hmmm ich finde Mani Matter hatte sehr witzige gute Lieder.. aber der ist ja leider schon Tod...

Subzonic hatte vor ein paar Jahren ein super Lied "Titelgschicht"..

Apropo Grandprix, Concours Eurovision Celine Dion ging auch mal für die Schweiz an den Start und gewann das erste und einzige mal für die Schweiz und sie ist ja auch keine Schweizerin.. das soll jetzt nicht heissen dass ich es super finde das P.N. für DE an den Start ging jedoch machen das einige..
 
na ja die mani matter lieder reg mich auf... :D die müssen wir nämlich in der schule singen, zbs "hämmige" hängt mir zu den Ohren raus, aber wenn man sie net immer hören muss, sind sie gut :D

Ja "titelgschichte" find ich auch suuper :D
das ist auf der Cd "mundart 1"

loool ja des find i ja auch net fair... hmm is aber celine net ein bissel so ein 5tel oder so schweizerin? ;) na ja egal, jedenfalls nein, das is net fair, wenn schon dann solten es schweizer sein, und auch schweizerdeutsch singen, wie die deutsch deutsch, die norweger, norwegisch usw, sonst finde ich nütz es ja nichts :D


bwaaa, ich liebe Stern, die Band is eifach klasse, ihr Konzert war der Hammer,... und der Adi ist einfach suuuper nett... :D
Starflash_Nicole_0001.JPG
 
Werbung:
@Joena hihi das kenne ich.. früher sangen wir auch immer "Eskimo" oder "de Sidi Abel assa"...

Nur das Problem ist, es gewannen immer Lieder die auf Englisch gesungen wurden und darum löste man das auf.. mit der Landessprache und zudem haben wir Schweizer ja 4 Landessprachen..

Hmmm die Band kenne ich nicht.. was für songs singen die?
 
Zurück
Oben