• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style, Outfits & Co von Rose / Paige

Wie gefällt euch Paige am besten?

  • Miniröcke

    Stimmen: 10 55,6%
  • Minikleider

    Stimmen: 4 22,2%
  • Hosen

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Hallo P@ige,
falls du einem Beitrag etwas hinzufügen willst, kannst du auf den Button "Editieren" klicken, den du rechts unten in deinen Beiträgen findest. Es ist nicht sehr Willkommen bei uns, zwei Beiträge hintereinander zu schreiben.

Außerdem bitte ich dich, die E-Mail zu öffnen, die du nach deiner Registrierung erhalten hast, und klicke auf den Link in dieser E-Mail. Vorher kannst du das Forum nicht vollständig nutzen. Solltest du diese E-Mail nicht mehr haben, kannst du deine E-Mail Adresse ändern und es wird dir eine neue E-Mail zugeschickt.
 
Werbung:
Paige in der 5. Staffel

hi @all!
Ich hab ja am mittwoch die erste folge der 5. staffel gesehen und bin von paiges neuem styling total begeistert!
Ihre haare und vor allem das weisse outfit waren superschön!

Eure Meinung ist gefragt!

Lg shiny
 
ich finde sie sieht mit dem neuen Styling einfach wahnsinnig gut aus! diese haarfarbe passt ihr einfach besser!
ja, stimmt! das weiße outfit war klasse!
 
Also mir persönlich gefallen das rote haar viel besser als die braunen, aber noch besser gefällt mir wenn Paige ihre rote Haâre glatt hat!
 
Also ich habe sie schon seit einem halben Jahr so mit diesen Haaren gesehen auch beidieser Folge und da hat sie mir auch ziemlich gut gefallen aber mit dem glatten Haaren finde ich sie auch besser;)
 
Kallisto schrieb:
Ich finde, Paige sieht mit den roten Haaren am besten aus :zustimmen
Ob sie gelockt oder glatt sind ist mir egal, sie sieht einfach toll mit den roten Haaten aus :zustimmen :zustimmen
jep genauso denke ich auch,schade dass sie in der 6. staffel wieder schwrze haare hat:(
 
Ich bin ganz eurer meinung... Aber als sie die Haaren hochgesteckt hatte mit dem weissen Outfit... War sie eine ganz andere Paige... Sie ist algemein hübsch aber mit schwarzen glatte Haaren gefällt sie mir ganz und gar nicht...
LG charmed_pinka
 
Werbung:
Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen darum frage ich mal hier.
Hatte Rose in der 4.Staffel auch schon ein Muttermal auf ihrer linker (vielleicht auch rechter) Wange?
 
Zurück
Oben