• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style >Holly/Piper

ich finde Piper zieht sich toll an.
Nicht so püppchrnhaft oder so.
das gefällt mir sehr gut. Sie soll so bleiben, wie sie ist, dass ist voll okay.
 
Werbung:
@MagicAnja
Also Holly find ich auch auf diesem Bild etwas "scheiße" ;) Kommt wahrscheinlich auch wegen ihren Ohringen die sie um hat ...
aber ansonsten finde ich ihren Style recht gut ausgesucht !!!:)
 
Kommt Drauf an!!

Ich finde eigentlich piper Style schon gut aber zu gegeben
manchmal ist er auch langweilig ! Aber ich finde das sie sih Privat viel besser anzieht!!! Vieleicht wird sie in der Serie so angezogen , Ich wiesses nicht!¨¨
Aber es zählt ja eigentlich nicht das aussehen sondern der Charakter!!!
Auf dem Bild unten sieht sie z.B super aus!!¨Viele Liebe Grüsse Sweet Holly Zh
 
Ich finde Holly's Style sehr gut. Und nicht nur weil ich Piper/Hollyfan bin, sondern, weil ich mich teilweise auch so kleide. Schon bevor ich Charmed geguckt habe. Naja ihr Haare find ih auch toll, diese weniger gestylte Frisur mehr natur art gefällt mir ;) :)
Auch klasse ist das sie sich nich sooooooo viel schminkt, wirkt viel natürlicher und das mag ich. :)
 
MagicAnja schrieb:
Also, sorry wenn ich das jetzt sage, aber es ist meine ehrliche meinumng.
Bei den Promopics Season 6 gefällt mir Holly echt nicht. Ich werd mal ein Bild suchen, und dann den Post editieren.
Hier:
gruppe3.jpg

Holly hat da echt du viel schminke drauf.


da muss ich dir vollkommen rechtgeben :zustimmen aufdem bild schaut sie einfach furchtbar aus

aba sonst mag ich ihren style eigentlich schon ;)
 
Auf dem Bild sieht sie echt nicht gut aus.
Ich find ihren Style einfach genial. Das was sie trägt passt zu ihr und mir gefallen die meisten ihrer Sachen echt gut. Ich fand das was sie in den ersten Folgen anhatte nicht so toll, doch von Staffel zu Staffel haben mir ihre Sachen immer besser gefallen.Sie ist eher der natürliche Typ und das gefällt mir.
 
@ White Shadow ich finde sie auf diesem Bild auch nicht so toll. Nicht wegem dem Ausschnitt sondern auch wegen der Schminke.
Privat sieht sie besser aus als in der Serie.
 
hm, also als piper mag ich ihren style nicht. der is immer so langweilig...
aber ich weiß nicht was sie als holly so anhat...(leider)
 
Ich finde Hollys Style super, sie hat nicht immer so super modische und teure Fummel an sondern das was ihr gefällt. Die Sachen die sie anhat passen auch zu ihr sie sind eher normal und bequem. Sie rennt auch nicht immer nur in so teuren Stoffarmen Kleidern rum.
 
Werbung:
ich finde pipers style ganz ok;)
mir persönlich sagt er jetzt nicht so zu, eher prues oder phoebes:zustimmen
aber für ihre rolle als piper ist es klar, dass sie nicht im minirock und sexy top rumlaufen kann:)

zu hollys style kann ich nichts sagen, dazu kenne ich zu wenig private bilder:)

Lg shiny
 
Zurück
Oben