• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Justin Timberlake

Also ich bin auch eher nicht der Typ der die Musik von Justin Timberlake horcht. Und besonders sympathisch ist er mir auch nicht.
 
Werbung:
Ich habe mir die Cd vor einiger Zeit gekauft, und ich bin völlig hin und weg von seiner Musik!
Normalerweise habe ich bei Cd's dass ich nicht alle Lieder so toll finde und dann immer wieder ein Paar Songs überspringen muss, aber bei dieser Cd habe ich das nicht.
Das Ganze ist gut zusammengestellt!
Alle Lieder auf der Cd sind super, aber meine Favourites sind:
Cry me a river
Let's take a ride
(And she said) Take me now
Last night
Rock your body
Like I love you
 
Ich find seine Lieder kann man mal anhörn, aber net zu oft. das rumgequietsche is nämlich echt schlimm. Wie findet ihr denn work it? ich finds abgesehen von justin super.*g* in dem lied singt der ja fast nur über seiner reichweite. schade, versaut irgendwie das lied. ;)
 
hi :)
Also, ich LIEBE justin *loool* ... sein album ist soooo super ... es geht mir auch IMMER so das ich nie Zappen muss ... einfach ALLE Lieder Klingen super ... MIR GEFÄLLT "never again" total :) ... aber auch "Let´s take a ride" und "Seniorita" ...
BOAH ... ALBUM IST HAMMER ... DER TYP AUCH ... habt ihr schon die Pics von Rollingstone Mag gesehen ... UIUIUI ... *ggg* ... sonst sieht er eigentlich net so toll aus aber ... DA ... ZUM ANBEISSEN *ggg*
 
@ angel_on_earth
Stimmt, die Bilder vom Rollin Stone-Magzin waren schon ganz gut.

Und sonst bin ich mit dir einer Meinung ;)
 
Sein Solohit "Cry me a river" ist gar nicht so schlecht geworden, zumindest hat er es geschafft, in die Charts einzusteigen und die Platzierung ist auch nicht so schlecht. Ob sein Album auch so gut ist oder ob eher alle Lieder sich gleich anhören? Ich finde es auf alle Fälle gut, dass er mal eine Einzelkarriere startet und das rausholt, was es bei seinem Erfolg mit der Band und seinem guten Aussehen noch zum rausholen gibt.

Christine
 
Zur Zeit gehört "Rock your Body" zu meinen Lieblingsliedern.

Eigentlich höre ich kein J.T., aber das Lied ist einfach nur cool.

Habe heute ne Bericht über Hollywood - Pärchen gesehen und da wurde seine Beziehung zu Britney kräftig ausdiskutiert.

Kommen sie doch wieder zusammen?
 
@sunshade
:D ... weißt du ich hab bemerkt das du irgendwie keinen Magst :D ... das ist jetzt der 3. Thread wo du sagst: Ich ag ihn nichtt, und die musik auch nicht (net mein Geschmack)

Also, ich finde Justin geil!! diese Bilder von Rolling Stone *schmacht* ...

Sonst mag ich seine Musik auch voll!! Besonders Seniorita ;)
 
Jaa Rock your body ist ein wahnsinnig cooler song. Justin als Person mag ich nicht so, aber Musik macht er gute. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben