• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Justin Timberlake

hey Tiffany...mir gehts genau gleich...ich fand den Song einfach nur noch hammer goil...hmm normalerweise find ich den typen ja net so besonders..aber das der Song geil is muss man ihm lassen ...jedoch hab ichs auch schon zu oft gehört....*löl*
 
Werbung:
ich find justin auch super! habe mir zwar noch nicht das album gekauft aber das werde ich bald nachholen *g*, weil alleine die songs die er bis jetzt alle solo herausgebracht hat find ich klasse!!
 
Ich kann ja kaum glauben, dass die Diskussion über Justin seit über einem Jahr still liegt!!!! Er ist einfach hammergeil! Wenn ich den seh, schmelz ich immer dahin!!! Er ist so süß und ein super Tänzer! Seine Stimme find ich auch toll... irgendwie erotisch. So ein bisschen kratzig... wenn ihr wisst, was ich meine. Ich hoff, es gibt wieder mal ein paar neue Stimmen über Justin! Und dann wüsste ich noch gern, was ihr von seiner Beziehung zu Cameron Diaz haltet? LG, Phoebe
 
Wieso hab ich dieses Thema noch nich gesehen? *hmpf*... Naja...

Ich finde ihn auch einfach nur klasse :D Er sieht super aus (oder besser gesagt: Einfach nur geil ^^), kann wirklich gut singen und scheint er seeehr symphatischer, freundlicher und auf dem Boden gebliebener Mensch zu sein. Außerdem scheint er was das Musische angeht ziemlich talentiert zu sein (Er hat auf dem letzten *NSYNC-Album einige Songs selbst geschrieben und auf seinem Album auch einen großen Teil). Sein Album läuft bei mir seit Wochen nurnoch... es wird einfach nicht langweilig und stört auch nicht, wenn man es im Hintergrund laufen lässt.

Seine Beziehungen... ja... hmm... Da gibt es ja so einiges drüber zu sagen *g*
Cameron Diaz und er sind ja ein wirklich schönes Paar, dass kann ich nicht bestreiten. aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden vom Charakter her nicht sooo furchtbar gut zueinander passen... außerdem ist sie fast 7 Jahre älter als er... das muss nicht unbedingt störend sein, aber der Unterschied ist nicht zu übersehen.
Am besten, man wartet einfach mal ab, was aus den beiden wird. Die Hochzeit hört sich jedenfalls furchtbar an ;)

Ach ja... ich habe heute etwas über sein neues Album gelesen. Angeblich ist er im Moment damit beschäftigt die Songs aufzunehmen und/oder sie zu schreiben. Der Stil soll total anders werden, als der von Justified... man darf gespannt sein und hoffen, dass er nicht ins Einheitsgedudel zurückfällt.
 
Mh von einem neuen Album hab ich noch gar nicht gehört... aber ist bestimmt ne gute Sache! Also Justified fand und find ich super....! Ne Zeit lang hatt ich das auch durchgehend im CD-Player... aber ich hab leider kaum noch Zeit, Musik zu hören. Er hat echt einfach eine wundervolle Stimme.... wenn er Balladen singt (zB Never Again ist sooo schön).... oh *schmacht* und er sang ja auch oft die Refrains bei N*Sync allein.... wow! Naja.. und dass ich ihn einfach geil find, hab ich ja auch schon gesagt!... Es gibt da dieses eine Poster von ihm (das ich leider NOCH nicht hab), da sieht er soo hammer aus!....
Ja ja der liebe Justin... ich an seiner Stelle hätt mir nicht Cameron ausgesucht... wo er doch alle Frauen dieser Welt haben kann... und jüngere, knackigere.. aber wo die Liebe hinfällt. Ich hoff ja immer noch, dass er sich in mich verliebt :rofl:
Phoebe
G779760.JPG
 
ja ich mag in habt ihr vieleht mal den film mit ihm gesehn das heistz hilfe ich bin ein Supermodel eer spielte zwar nicht das supernodel er war als stargast zu sehen aber- und seine lider mag ich, gedfallen mir wircklic sehr gut
 
Justin's neues Album FutureSex/LoveSounds erscheint am 12. September in den USA (8. September bei uns in Deutschland). Die 1. Single Sexyback wurde in den USA bereits fürs Radio veröffentlicht und scheint jetzt die Charts hochzustürmen. Zur Zeit sitzt der Song auf #90 der offiziellen amerikanischen Singlecharts.

Der Song ist produziert von Timbaland, wie z.B. die neuesten Songs von Nelly Furtado.

Anhören könnt ihr euch Sexyback hier!

Sexyback.jpg


Das Album wird auch ein Duet mit Nelly Furtado enthalten, da er und Nelly zur selben Zeit mit Timbaland gearbeitet haben.
 
Ich mag seine Musik total gerne, das erste Album war schon super, aber das zweite ist vor allem auch viel Erwachsener.
 
Werbung:
AW: Justin Timberlake

Zu Justin fällt mir nur ein:
SEXY!!
Aber seine Musik finde ich auch voll suuuuuuper!
Am Besten gefallen mir "Cry me a river" und "Sexy Back"!

lg :kiss2:​
 
Zurück
Oben