• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens / Prues Style (Outfits, Hairstyling & Co)

Werbung:
@ katki Prue Ich denke das sich in der Serie keine der Darstellerinnen ihre Klamotten alleine auswählen darf. Die haben doch immer Sylisten die sagen: das passt zu deiner Rolle, das nicht. Trotzdem finde ich das es schon Parallelen gibt. Z.B. Rose ist immer sehr auffällig und eigen angezogen, Paige auch.

Mir gefällt Prue Style total gut. Ich selber würde es nicht anziehen aber mir gefällt es trotzdem gut.
 
Also ich finde das Beispielkleid sowieso daneben weils keine gewöhnliche >Party< ist. ;)
Langweilig finde ich ihren Style auch nicht außerdem wie viele Jahre liegen zwischen diesem KLeid und ihrem heutigen Outfit? ;)
Ich finde sie hat ne gute Figur und kann sich alles leisten, wenns ihr gefällt und damit sieht sie selbst mit den kürzesten Röcken nicht billig aus,w eil sie halt echt die Figur dafür hat und ich denke sie übertreib es nicht und sieht immer vernünftig gekleidet aus. Klar Ausschnitt (kann sie sich aber eben auch echt leisten) und auch figurbetonte Kleidung aber ich denke der Mix macht es... :)
 
Ich finde Shannens Outfits eigentlich meistens total cool. Auch wenns mal weiter ausgeschnitten ist oder ähnliches, sie kanns ja anziehen. Bei dem ersten Bild (in der Themeneröffnung) ist das Outfit echt schrecklich, aber wenn man mal die Umstehenden ansieht, die sehen auch nicht besser aus. Eher wie bei einer Kostümparty *g*.
 
Werbung:
Also ich finde Prues Klamottenstil geil. Sie sieht darin hammermäßig sexy aus. Und am schönsten finde ich sie mit offenen Haaren!!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben