• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Styles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Styles

Neos neuer Style ist da!

Nun haben diejenigen ihre Freude daran, die die dunkleren Styles lieber mögen!

Unter dem Namen "Mystery" findet ihr den neuen Style links am Ende der Forumsseite in der Auswahlbox!

Neo hat wieder ganze Arbeit geleistet und seiner kreativen Ader alle Ehre gemacht!

Danke Neo!

Für alle die nicht lange suchen wollen:

http://www.tverlebnis.com/forum/index.php?styleid=14
 
Werbung:
AW: Neue Styles

Ebenfalls ein sehr gelungener Style. :)
Und die Farben erinnern so gut an den normalen "Charmed" Style. Nur mit der Ausnahme, dass die Farben nicht so sehr stechen, wie im Charmed Style, find ich super. :D
 
AW: Neue Styles

Um sehr viel besser wirklich hervorragend jetzt kann man wenigstens am Computer lesen ohne die augen zu velrieren.
Und das charmed vertreten ist ist perfect.
 
AW: Neue Styles

Sieht verdammt hammermäßig geil aus der neue Style!
Die Farben sind so gut gewählt und der Banner ist so geil! Ich liebe diesen Style! Freu mich schon wenn es bald noch mehr gibt!
 
AW: Neue Styles

du kennst meine Meinung zwra schon, aber ich sags nochmal: ich find den Style spitzenmäßig super!! Die Farbkombi passt perfekt und das dunkle gefällt mir sowieso mal genial ;)
Der Header rockt - ich liebe das "Come out come out whereever you are" :D

hab ihn mit gleich mal als Standart-Style eingestellt, und freue mich shon auf die folgenden Styles :)

thumbs up, cgz und gl bei den nachfolgenden Styles ^^
lg syd
 
AW: Neue Styles

Oh wow, ich hab jetzt auch einen neuen Lieblingsstyle.
Ich hatte von Anfang immer den Prue-style, weil der irgendwie er einzige war, der mir wirklich gefiel, aber Mystery ist viel, viel besser!!
Danke schoen, Neo!!!!
 
AW: Neue Styles

Wow, die beiden neuen Styles sehen einfach genial aus, ich bin total begeistert. Und auch ich liebe den Mysterystyle über alles. Der ist einfach toll. Der TV Erlebnis Style ist auch super, ich finde ihn einfach ein wenig zu hell, dennoch mag ich ihn unglaublich gerne und wechsel die Style immer ab. Aber die Machart ist brilliant. Danke vielmals Neo, einfach spitze. ;)
 
AW: Neue Styles

Toll, dass es wieder mal einen "Tapetenwechsel" gibt. Also den hellen, gefällt mir, abgesehen von der Startseite (mit den verschiedenen Serien, sehr schön gemacht!), nicht so, was an den Farben liegt.

Aber der "Mystery" Style ist wirklich gelungen. Das Blau erinnert an die Zeiten, als es nur den einen Charmed Style gab. Wirklich sehr schön gemacht und das Motto gefällt mir auch gut. Vielen Dank und Kompliment an Neo!
 
AW: Neue Styles

Hey Neo!
Danke, danke! Du hast echt tolle Arbeit geleistet! Die Styles sehen super aus. Ich habe es erst letztens bemerkt..bin etwas langsam, was?:) Nya, ich finde es auf jeden Fall gut, dass du einen hellen und dunklen gemacht hast. So ist für jeden was dabei. Ich mag auch eher dunklere, aber nehme helle mal zur Abwechslung. Echt wunderschön:)!

GLG, Josha
 
AW: Neue Styles

Danke danke für die Komplimente. Freut mich dass euch die Styles gefallen, denn dafür gibt es sie ja auch.

Wollte mal kurz wissen zu welchen Serien ihr gerne einen Style haben wollt, damit ich am Ende nicht was zu GZSZ mache und niemand will das (rofl, sorry, für das Beispiel)

Ich Planung ist jetzt als nächstes ein Ärztestyle mit ER, House, Grey's anatomy etc in einem grünlichem Farbdesign.
 
AW: Neue Styles

Wie im Neues Design - Thema erwähnt, fände ich es toll, wenn im Header ein Darsteller von Smallville vertreten wär:). Vll. auch Tru Calling..

LG, Josha
 
AW: Neue Styles

TVErlebnis.com bekommt 2 neue Styles!!!
Und der erste ist auch schon online!

Wenn ihr unten in der Auswahlliste der Styles nachschaut seht ihr den neuen Eintrag "Saving Lives" dieser sollte allen Krankenhausserienfans erfreuen :)

Der nächste "The Missing" welcher sicherlich die Krimifans ansprechen wird folgt in den nächsten Tagen!

Der Dank geht wieder an Neo!
Viel Spass damit.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben