• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Styles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Neue Styles

jaa :D er geht :)
und er ist echt schön.
Das Grün und weiß erinnert eh ein wenig an die Krankenhausthematik, es wirkt aber nicht im geringsten steril :)

(btw, dein ava wirkt mit dem Style besonders klasse :D auch wenn er so schon toll ist \o/ )
 
AW: Neue Styles

Der neue Style "Saving Lives" sieht klasse aus :verliebt: Hab mich gleich in ihn verliebt^^ Grey´s Anatomy & ER *hach* Freu mich auch auf weitere Styles,
Well done, Neo :zustimmen
 
AW: Neue Styles

uii.. der sieht ja total schön aus :verliebt: hab mich auch gleich in ihn verliebt und ist ab sofort mein Standard.
Find vor allem das Grüne total klasse, es passt richtig gut zu diesem ganzem Krankenhausfeeling :D
auf jeden fall freu ich mich auch schon auf deinen nächsten.
 
AW: Neue Styles

Ja, ich hab jetzt auch einen neuen Standart ^^
Ich bin die House Darsteller auf dem Header super. Cameron ist ja auch mein House- Liebling, allerdings dich gefolgt von Cuddy. ^^
Hast super Arbeit geleistet!

 
AW: Neue Styles

Jaaa, endlich ist der Ärzte Style online :D Hat sich wirklich ausgezahlt, dass du so lange an dem grün herumgewerkt hast ;)
Ich werde wohl immer zwischen dem Ärzte und dem Mystery Style switchen, kann mich noch nicht ganz entscheiden. Aber ist es Absicht, dass der Header auf der rechten Seite ist?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben