• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style >Julian/Cole

prudence_ghost schrieb:
@ *jule*:ja, genau, der würde sogar in einem kartoffelsack
gut aussehen *gg*
naja, soweit würd ich dann doch nicht gehen ;)

@FirstEvil: ich hatte abe auch das gefühl, er hat ein bissl zugenommen...

ich finde, cole sieht in seinen schwarzen anzügen verdammt sexy aus. irgnedwie so'n bissl james bond-mäßig.
in "profiler" hat er ja auch oft anzüge an und sieht echt gut drin aus...

SANDY
 
Werbung:
Killer_Paige schrieb:
Aber Kleider ,Röcke oder Tops ;) ist nun nicht das wo er (nach meiner Meinung )gut aussieht ...
hast du ihn denn schonmal in röckchen und top gesehen???
*g* also ich verzichte dankend auf diesen anblick... ich glaub, dann geht sein sexappeal verloren, ganz zu schweigen von seiner würde... *g*

aber ich bezweifle auch, dass ihm ein kleid steht... :lol:

SANDY
 
also ich find coles kleidung cool.
die schwarzen mäntel die er in der 3. staffel trägt passen ihm soo supa.. huiii.. *g*.. und die anzüge natürlich, wenn er als anwalt unterwegs is... auch net zu verachten... :)

privat hat er sicha a an sehr feinen gschmackn was gwand angeht. das merkt man ja, wenn er auf veranstaltungen is oder tv auftritte hat!!

this man is HOT!! :)
 
Seine Kleidung passt zu ihm,weil man ihn nur im Anzug kennt.Z.B. in der Folge ,wo Phoebe mit ihrem Vater in einer Westernstadt ist,da hat er so einen roten,3/4-Arm Pulluver an,das passte irgendwie nicht zu ihm.
 
Cole's Style

Julian McMahon könnte sich einen Kartoffelsack überziehen und ich würde ihn trotzdem total erotisch finden!!!

Dieser Mann sieht in allem super aus, besonders in Jeans und T-Shirt.
Aber ihr habt schon recht mit den schwarzen Mänteln. Darin wirkt er besonders sexy.
 
Da gebe ich dem Gast Recht. Der kann echt alles tragen.
Also ich fand den Pulli aus "Stadt der Geister" einfach klasse, mal was anderes, weil er sonst (als Cole) meistens dunkle Sachen getragen hat.
Aber der Anzug ist der HIT. Besonders schwarz steht ihm super.
 
Die langen Mäntel sind der Hit (aber natürlich schwarz)!

Und ansonsten muss ich auch sagen, dass er in allem was er an hat (oder manchmal auch nicht an hat :zustimmen ) top aussieht.

Der Mann hat Geschmack!

Und wenn er privat mit Jeans und Pulli rumläuft. Egal! Wer von Euch kleidet sich denn privat (z.B. wenn er zu Hause ist) nicht bequem?
 
Werbung:
Hi,

Ich hab' mir mal von einer amerikanischen Fan Seite "Celebrity Home" runtergeladen. Da zeigt Julian sein Haus und seinen Garten und da war er ganz "normal" gekleidet; aber er sah einfach umwerfend aus. :zustimmen
Wie gesagt, auch mit Kartoffelsack...

Love Melinda
 
Zurück
Oben