• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens / Prues Style (Outfits, Hairstyling & Co)

Thomasito schrieb:
Also ich finde Prues Klamottenstil geil. Sie sieht darin hammermäßig sexy aus. Und am schönsten finde ich sie mit offenen Haaren!!
THOMAS :rofl:
Du hast recht- mit offenem Harr- aber auch mit hochgestecktem sieht sie sehr sehr gut aus.
Bisher hat mir nur ein kleid nicht gefallen. Und zwar das silberne in : Dämonenfalle. Das fand ich echt schrecklich. Ihr hat es nicht gestanden- die Frisur hat nicht dazugepasst etc.
 
Werbung:
Mir hat aber auch das Promofoto der 1.Staffel gefallen, wo sie kurze Haare hat und ein Schwarzes Kleid anhat!!!
THOMAS :rofl:
 
Nee das war ja in der 3. Staffel!!
Also das Bild finde ich so hübsch!!!
Das ist eines meiner lieblingsbilder!!!
THOMAS :rofl:
 

Anhänge

  • ShannenDoherty.jpg
    ShannenDoherty.jpg
    3 KB · Aufrufe: 11
nein das bild war in der zweiten staffel ( von deinem Ava).
Du hast recht. Das gepostete ist echt schön. leider etwas unscharf.
 
Ich finde Prue sah in der 3. Staffel am besten aus. sie hat einen Hammerstyle. Sie sieht in fast allen Kleidern voll sexy aus. Ich finde sie auch am hübschesten, wenn sie ihre Haare offen hat!
 
Prue ist immer hammermäßig hübsch!! fast schon zu hübsch um real zu sein!!
In scare tactics sieht sie auch cool aus!!
THOMAS :rofl:
 
ich finde shannens outfit einfach klasse! natürlich auch deas von prue! sie sieht einfach perfekt aus! und die ist eine super schauspielerin!! in scare tactics hat es super geil bilder vo ihr!!
 
Ich mag Ihren Style sehr. Das passt zu Ihr und unterstreicht Ihren Charakter.

***********************************
Und wenn ich einst,
dann,
tot bin,
zerteil in kleine Sterne ihn,
dann wird er das Gesicht des Himmels so verschönern,
dass alle Welt sich in die Nacht verliebt und niemand mehr der grellen Sonne
 
Werbung:
Zurück
Oben