• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Starmania

ich mag christina am liebsten, die hat eine tolle einzigartige stimme und vom aussehen her kann man sie sich echt als popstar vorstellen...

Werbung:
Ich bin auch für Christina. Sie hat die beste Stimme, finde ich! Irgendwie haben doch aber alle Symphatiepunkte beim Publikum und dann ist es doch klar, dass die für derjenigen oder demjenigen anrufen. Klar ist Christina symphatisch, aber sie hat auf jeden Fall auch die Allerbeste Stimme

Hy!!

Ich finds so was von scheiße, dass die Vera raus geflogen ist, ich glaube sie haben sie nur raus geworfen, weil sie wissen, dass die Vera ihnen den Plattenvertrag streitig machen könnte!!

Bye

Sodala, hier ist ja schon länger nicht mehr gepostet worden, das muss ich gleich ändern ;-)
Also, verfolgt ihr immer noch fleißig Starmania? Ich hab natürlich keine Sendung verpasst und muss sagen dass mir Boris immer sympatischer wird. Außerdem sieht er jetzt voll fesch aus irgendwie mit seiner neuen Frisur und so.... Das Duett das er am Freitag mit Christl gesungen hat ("Mit dir") war einfach megageil, hat mir voll gut gefallen.
Meine Favouritin ist immer noc Christina und die wird es auch bis zum Schluss bleiben, denn sie ist einfach die Beste, das ist einfach so! Niddl und Michi sind... naja, mir fällt ned recht was ein zu den beiden. Livia is ja jetzt draussen, irgendwie schade, sie hatte ned gute Stimme.

hi
ja schau mir starmania an!! meine favoritin ist auch christina. die hat echt ne coole stimme!!
cu Holly's_Spirit

Geschrieben von sweet_Phoebe
...muss sagen dass mir Boris immer sympatischer wird. Außerdem sieht er jetzt voll fesch aus irgendwie mit seiner neuen Frisur und so.... Das Duett das er am Freitag mit Christl gesungen hat ("Mit dir") war einfach megageil, hat mir voll gut gefallen.
Meine Favouritin ist immer noc Christina und die wird es auch bis zum Schluss bleiben, denn sie ist einfach die Beste, das ist einfach so!...
:zustimmen ja, absolut meine meinung!
Christl hat einfach eine super ausstrahlung wenn sie auf der Bühne steht, aber das liegt wahrscheinlich daran dass sie aus Oberösterreich kommt, da sind die leute einfach so ;) :D
Michi mag ich nicht kA warum und Niddl, naja, ich kann si mir nicht als Popstar vorstellen....
Jaaa, der Boris sieht jetz echt gut aus, mit den glatten haaren! und singen kann er!!

lg Ari :zufrieden

Christina hat "Nothing compares to you" sehr gut gesungen und damit bewiesen, dass sie auch Balladen singen kann, nicht nur Rocknummern.

Meine Freundin ist mit Lukas verwandt!
Deshalb hab ich immer für Lukas gestimmt, bis er rausgeflogen ist!
Jetzt ist mein Favorit Christina!
Ich finde es ziemlich schlimm wie Markus Spiegel über Andreas hergezogen ist! Obwohl ich Andi nicht mag, hat er mir in diesen Minuten sehr leid getan!
Mrs-Cole-Turner

Also meine Favoriten sind/waren Lukas und Christl, weil die zwei sind mir einfach super sympatisch, und die Christl hat so ne super stimme und so... aber der lukas... so schit, dass er draußen is, ich find er war der besste von den männlichen kandis und wie er immer im dialekt redet super "liab" *lol*

also i hoffe ja dass die chrischtl gwinnt. Mein papa hat imma gesagt starmania is so a scheis (sorry) aber jetzt schaut er sichs auch imma an und ruft imma für die christina an (ich e auch)
außerdem hat er jetzt geasgt er fährt mit mir zu einem starmania konzert !!!!!!!!!

Uuh ja, ich freue mich schon sehr auf morgen! Und ich bin auch schon sehr gespannt, wer das Rennen machen wird. Auf alle Fälle werde ich der Christl die Daumen drücken.

Werbung:
Zurück
Oben