• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Starmania

Ich weiss nicht ob ihr das wisst aber STARMANIA ist 1973 von Luc Plamondon und Michael Berger gemacht worden und zwar wahr das ein Musical das 20 Jahre lang In wahr!!!!
Und heute wird es immer wieder lieder gesungen nur so zur Info!
 
Werbung:
Hi,

meinst du wirklich Starmania?
Vielleicht verwechselst du das mit dem berühmten Musical Starlight Express?

Rose
 
ich schau mir die sendung eigentlch imma an. und ich mag vera, christina und lukas am liebsten weil die wie ich aus Oberösterreich kommen und auch eine tolle stimme haben find ich! dass elisa ausgeschieden ist find ich schade
 
ich schau mir auch öfters starmania an und am meisten mag ich christina..weil sie eine super rockige stimme hat und die anderen find ich irgendwie alle unsympathisch,und viele auch viel zu arrogant...
 
Hiya,

heute ist es ja wieder soweit, ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Serie! Ja, dann möchte ich euch nicht länger vom Videorekorder programmieren abhalten, lol.
 
Hi!

Also ich verfolge Starmania schon, und muss sagen, meine eindeutige Favoritin ist Christina, diese Frau ist einfach spitze! Tolle Stimme, schaut gut aus und kommt symphatisch rüber! Also meiner Meinung nach hat sie alles, was ein Star braucht! :)

Die anderen mag ich nicht so, Livia hat eine gute Stimme, aber wirkt sonst ein bisschen überheblich, find ich...
Niddl is mir zu "crazy", Vera ist ziemlich eingebildet (is ja jetzt eh draußen), Beate ist nicht schlecht, zumindest macht sie einen netten Eindruck und singt auch ganz gut, aber nicht so wie Christina! :D

Die Jungs sind nicht so toll, find ich...der beste von ihnen ist noch der Andreas...

Liebe Grüße!
 
Maa gestern hams echt die Falsche rausgevotet! Kanidatin nummero 2 hätt eigentlich rauskhört! oda was sagts ihr dazu??
meine Favorits sind sowieso da Lukas und die Christine :D
 
hy,
also mir war die Vera sowieso nicht so sympatisch, da sie am Anfang sehr arrogant rübergekommen ist, aber nach und nach ist sie mir irgendwie immer sympatischer geworden. Mag sie zwar immer noch nicht wirklich, aber schon mehr als am Anfang ;-) Ich finde aber schon, dass sie drin bleiben hätte sollen (Mann, das hört sich ja blöd an *g*) weil sie singt ja eigentlich ganz gut, der Andreas oder die Niddl hätten rausgehört! Ach ja, ich find es auch unfair dass sie dem Boris noch ein zweites Friendshipticket gegeben haben, das ist irgendwie echt nicht fair gegenüber der Vera.
Meine absolute Favouritin ist auch CHRISTINA! Die Frau hat Power! Sie singt gut und ich find sie auch sehr sympatisch! Außerdem ist sie wie ich eine Mühlviertlerin ;-)
Ich hoffe sie gewinnt, bin mir sogar ziemlichsicher!
 
Ich bin froh, ist diese blonde Tussi endlich weg!! Die österreichische Britney.. hält man ja im Kopf net aus! :D
Ich bin für Christina, sie hat eine echte Powerstimme!!
 
Diese "Niddl" finde ich extrem seltsam. Gestern beim Voting, die Nummer 9, wie hieß die nochmal?

Fran
 
Nr. 9? War glaub Christina. Die wo Hot Stuff sang meinste, oder?

Stimmt, Niddl hat extrem viele Hasser aber auch genauso viele, die sie lieben, nehm ich mal an!

Wisst ihr, was ich total unfair fand? Als die anderen sagten, dass Boris weiterkommen würde und buh-Rufe ausm Publikum kamen.. so gemein!!!
 
Ich denke, viele von euch vergessen, dass es hier nicht um das sympathisch sein geht, sondern nur um die gesanglichen Werte (ja, da gebe ich Markus Spiegel, so ungern ich es auch tue, recht.) Und man kann sie Vera nun mal eben mehr als Superstar vorstellen als Boris! Von Livia (die nicht einmal ohne die Erwähnung einer Begründung sofort für Boris gestimmt hat) und Christina bin ich enttäuscht, ich wusste im ersten Moment gar nicht, was die hier abzogen und als ich das spitzen Argument von euer "ehrlichen" Powerfrau Christina hörte, ohne Boris würde sie nie mehr eine Pizza Hawaii essen können, da wusste ich sofort, das Konkurrenzdenken im Vordergrund stand. Überrascht war ich von der Ehrlichkeit Niddls und der Beates, die beiden genau wie ich reagiert haben, total überrascht. Letzte Woche wurde noch darüber disskutiert, dass man kein zweites Friendship Ticket vergeben sollte um keine Schuldgefühle bei dem "Zurückgeholten" zu erzeugen und plötzlich ändert sich diese Strategie so dermaßen, nur weil man einmal in der News liest "Favoritin Vera". Dann, wenn sie überraschenderweise die Gelegenheit haben, "werfen" sie sie natürlich aus dem Team raus, nur im Bedacht auf den eigenen Vorteil und da kann man so gut wie nichts glaubhaftes dagegen sagen, schon alleine die Argument von Christina & Co. sprechen dagegen. Vera war ebenfalls nicht gerade meine Top-Favoritin, doch wenn man mal ernsthaft überlegt und Boris mit Vera vergleicht, dann wird man sicher zu dem Entschluss kommen, das Vera einfach mehr Starpotenzial hat, gesanglich und auch vom Aussehen her.
 
@Rose: Bin auch deiner Meinung! Mag zwar Vera nicht so gern, aber trotzdem ist sie gesanglich wesentlich begabter als Boris! Christinas Argument mit dem Pizzaessen hat mich auch sehr verärgert, obwohl ich sie sonst immer sehr gern gehabt hab! Naja, ich mag sie ja jetzt auch noch und sie ist immer noch meine Top-Favouritin, trotzdem hast du recht, dass es hier vor allem um Konkurrenz ging.
 
Werbung:
@Isa: Danke! Nach dem "Ausstieg" bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob es vielleicht Christina nicht doch auch so gehen könnte, denn von Vera hätte ich mir einen "Ausstieg" nie erwartet. Doch nach der letzten Vorstellung ("Hot Stuff") wird es wohl doch eher unwahrscheinlich sein, dass sie an Stimmen verlieren und auf einem der hintersten Plätze landen könnte. Vor kurzem habe ich mir noch Gedanken darüber gemacht, dass es mir eigentlich gar nicht "für Vera leid tuen muss", um Vera tut es mir schon leid, aber nicht für sie. Mir ist nämlich eingefallen, dass, als es um den "Ausstieg" zwischen Elisa und Thomas ging, sie gegen Elisa gestimmt hat und da lag es ebenfalls auf der Hand, wer das Zeug zum Star hatte und wer nicht. Ich denke, so ein Talent wie Elisa ist schwer ein zweites Mal zu finden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin schon sehr gespannt wie's ausgehen wird und kann es kaum noch abwarten!

Rose
 
Zurück
Oben