• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verena Pötzel

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hi,
vielleicht kennen die meisten Deutschen sie nicht, aber die Österreicher und einige Deutsche werden sie sicherlich kennen.
Also mich würde interessieren:
Was haltet ihr von ihr?
Findet ihr es fair sie mit Christina Stürmer zu vergleichen?
Ich nicht! Beiden gegenüber! Ich meine, vergleicht doch mal den Musikgeschmack der beiden.
Also wen findet ihr eigentlich sympathicher? Christl oder Verena?
Ich fand eigentlich Chrisl sympathischer, aber, naja, da sie sagte, dass sie vielleicht nach deutschland geht nur wegen der karriere, fand ich sie plötzlich nimmer so sympathisch... ich meine:ich hab nichts gegen deutschland, echt, mags sogar gerne, aber die begrundung, dass sie wegen der karriere gehen könnte oder will ist echt doof.... ich meine für die großer liebe, für ihre familie , aber naja, ist ja nicht meine sache... wieder zurück zu verena:
ich finde ihre musik gut, leider hat sie bei nem casting teilgenommen, das wird ihr sicherlich den weg zu ner großen karriere versperren.... am liebsten mag ich "everytime I close my eyes" von ihr, das ist einfach klasse...
 
Werbung:
@ chris perry: stimmt-ich finde es auch nicht gerecht die beiden zu vergleichen-ich die sind ja total verschieden.......

und die christl zieht nicht nach deutschland-da haben ein paar zeitungen die gerüchteküche wieder etwas angeheizt :(
vielleicht ändert sie ja in ein oder zwei jahren ihre meinung aber zur zeit hat sies nicht vor
und was ist schon dabei wenn sie jetzt zwei cd's in deutschland veröffentlicht hat????
ich würde ihr den erfolg in deutschland voll gönnen :)
na ja zurück zur verena
ich kann sie nicht wirklich leiden, sie kommt immer so unsympathisch rüber und ihre lieder gefallen mir auch nicht.... -ich weiß auch nicht warum aber irgendwie hören sich die so schrill an-davon krieg ich immer ohrenweh....
 
ich bin für michi! ;) - meiner meinung nach hat verena eine gute, außergewöhnliche stimme, aber man kann sie nicht mit der von christina stürmer vergleichen. außerdem gefällt mir persönlich die stimme von christl besser!

"addiction" von verena fand ich gut! :zustimmen:
 
ich finde verena ist eine blöde kuh, die christina stürmer überall nachmacht
außerdem hat sie eine echt schreckliche stimme
sie wird nie im leben an die christl herankommen...... auch wenn sie das gerne so hätte
 
ähm, weiß jemand, ob verena nich auch am aerodrome war?
(ein freund hat nämlich gesagt, dass sie live gräßlich is...?)

also, vergleichen kann man die beiden ja wirklich ned!
die sind doch total verschieden..
die musik von verena kenn ich eigentlich nich so, aber christl hat ne super stimme...
falss sie wirklich wegen ihrer karriere nach D gehn sollte, find ich das doof
 
Hi,
naja, es ist haltz anders, wenn man mit beiden schon einmal persönlich gerdet hat. Mit Verena habe ich bei ner Autogrammstunde gesprochen, fand sie sehr nett, Christl war bei ner Autogrammstunde hingegen sehr gereizt und wollte nicht mit mir reden, daher fand ich Verene sympathischer *gg*
 
Werbung:
@chris_perry: wow.. mit wem du schon aller geredet hast *gg* :D
ich war leider erst bei einer Autogrammstunde-von der Christl :)
da war sie aber voll lieb, gesprächig und auch sehr geduldig und sie hatt dauernd gegrinst -voll liab & sympathisch eben :)

schade dass das bei dir nicht so war-vielleicht ist sie mim falschen Fuß aufgestanden :ka:

lg :D
 
Zurück
Oben