• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie fandet ihr Niddl von Starmania?

Werbung:
ich finde es schade, dass sie draußen ist, sie ist zwar total durchgeflippt, aber sie kann voll gut singen, auch wenn sie nicht mehr soooo ju is und nicht so supa ausschaut
 
is halt deine meinung. ich sag ja auch nicht, dass man sie nicht mögen darf! ich konnte sie halt nicht ausstehen.

cu Holly's_Spirit
 
Also ich finde halt die Niddl hat keine so super Stimme, aber sie hat immer gute Songs ausgesucht. Sie hatte zum beispiel nie ein deutsches Lied und nur einmal eine langsame Ballade. Ansonsten waren es immer Song die einen "mitreißen". Und ich denke das war der Grund dass sie so lange drin geblieben ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben