• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Starmania das Musical

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
Starmania war mal ist eigentlich immer noch ein Französisches Musical. Geschrieben von MIchele Berger und Luc Plamondon.
Die grössssten Französischen Sängern machten mit das Musical lebte 20 Jahre bis zum tot von Michele Berger, zur Information ist Michele Berger France Gall's Mann zusammen hatten die zwei kinder ein Mädchen und ein Knabe Das Mädchen starb jung an Krebs, der Knabe ist heute ca. 40.
France Gall ist aber im moment ganz gut in ordnung.

Luc Plamondon ist ein Canadier, sehr bekannt hat und schreibt immer noch für viele Sänger, z.B. Céline Dion und hat auch die Berühmtesten Musicals gebracht wie z.B.: Starmania, La Légande de Jimmy, Notre-Dame de Paris, Cindy.

Monopolis, neue Kapitale des Oxident's, ist terrorisiert, von den "Schwarzen Sternen", eine Bande die als Chef Johnny Rockfort hat der unter dem besitz von Sadia ist, eine Skeptische Studentin. Sie Treffen sich im Underground Café unter den Augen der amüsierten Marie-Jeanne, dei Automatissche Barceeperin.

Über dem Café erhebt sich den Goldenen Turm, ein Building von 100 etagen und im höchsten teil sich das Büro von Zéro Janvier bevindet, ein Milliardär der sich in der Politik werfen will.

In diesem Kontext entwikeln sich 3 Liebesgeschichten Parallel:

Die Imposible Libe von Marie-Jeanne für Ziggy,
junger cd verkeufer, androgyne und mythomane. Den Ziggy liebt nur Knaben.......

Die Sensationelle Idyle von `Zéro Janvier mit Stella Spotlight, ein sex-symbol das gerade mit ihrer schauspielerei aufgehört hat.

Entlich, und wichtig, die Passions Geschichte von Johnny Rockfort und Cristal.



Cristal, Berühmte Moderatorin einer TV show mit Namen STARMANIA bekommt ein Telefon von Sadia der ihr vorschlägt ein inklusives Interview mit Johnny Rockfort zu haben dem der niemand sein wahres Gesicht kennt.


So das wars für heute Bilder Und Lieder kommen sobald ich ein opaar finde dazu.
Und die Geschichte ist auch nioch nicht fertig aber ich muss denn rest noch übersetzen.

mfg eure Holly
 
Werbung:
HIer ein Animations Bild von Luc Plamondon und Michele Berger der mit der Brille ist Luc Plamondon man sieht in selten ohne :D
animplaber.gif


Hoffe es geht
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht, dass es ein Musical gibt, das Starmania heißt! Ich denke bei Starmania nämlich immer nur an die Show :D! Danke für die vielen Infos - wow.
 
Zurück
Oben