• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Werbung:
Also ich spreche natürlich Deutsch und Englisch, sonst lerne ich keine Sprache mehr zum Glück kann sprachen sowieso nicht so gut....*g*
 
Also ich spreche Englisch und Deutsch (als Muttersprachen). Außerdem beherrsche ich Italienisch, französisch und Spanisch, aber nur die Technischen Vokabeln. Würde gerne noch Japanisch oder Chinesisch lernen, aber das ist nicht so von bedeutung in der Chemie-Technik!
 
also, ich kann derzeit: deutsch, englisch, französisch. ich liebe sprachen, und bin auch auf einer so bezogenen schule, nächstes jahr bekomme ich latein dazu (und freiwilliger gegenstand griechisch, werd ich aber net nehmen :nein: ) und in der 7, dann spanisch oder italienisch, und freiwillig kann man sich in der 8. auch noch russisch nehmen ;)
 
Die Sprachen, die ich kann sind

Deutsch ;)
English
Französisch
Latein
ein wenig Russisch und Yugo

Aber die einzelnen Sprachen sind je auf einem anderen Level bei mir was das können angeht :D

lg, Cat
 
Also ich hab:
-Deutsch (aber mit der komischen Ausdrucksweise :D)
-Englisch (also jetzt seit im 6. Jahr, ich denk auf der Sprache kann ich mich einigermaßen verständigen ;) )
-Französisch (bin ich jetzt im 4en Jahr, aber da ich zu faul bin Vokabeln zu lernen hab ich da auch ne komische Ausdrucksweise, weil ich andauernd alles umschreiben muss wenn mir die ganzen Wörter net einfalln *lol*... das meinte zumindest meine französische Austauschschülerin ;) )
- Latein (kein Kommentar... :p )
 
seit 2 jahren haben wir nun englisch und ich denke das ich es einigermassen kann.
französisch lernen wir ab der 7. klasse, das hab ich jetzt auch schon seit einen halben jahr.
deutsch spreche ich auch und schweizerdeutsch :D
 
Ich spreche:

Französisch: (seit der 5ten)
English: [leider erst seit der 7ten Klasse/ (mit 6 jahren eine Zeit lang-->amerikanerin/) ]
Italienisch: Naja bin halb italienerin versteh es kann aber fast kein Wort :D

und dann natürlich noch schweizerdeutsch :D

ich bin jetzt in der 9 Klasse (halbzeit ;))
 
Derzeitig lern ich in der Schule Englisch und Latein. Ich würd aber sogern Spanisch lernen, wird aber leider bei uns nicht angeboten :nein:
Nebenbei lern ich privat Französisch.
 
Werbung:
Also ich kann von der Muttersprache her : aramäisch (nicht arabisch :)) (obwohl ich arabisch ein wenig verstehet* gg*)

Dann von der Volkschule und meinen Geschwister: deustch...

Und dann vom Gymnasium her: Englisch und jetzt lern ich grad Latein
 
Zurück
Oben