• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Werbung:
Also das mit dem Suaeli hab ich aufgegeben... das ist einfach zu schwer ;)

na ja ich kann halt immer noch

Schweizerdeutsch :p
Deutsch
Französisch
English
Italienisch
 
ich kann:

deutsch
englisch (nehm ich als lk)
französisch (nehm ich ebenfalls als lk)
latein hatte ich ein jahr

lernen will ich noch niederländisch, spanisch und norwegisch oder etwas anderes skandinavisches, aber das schaff ich nie ;)
 
Deutsch
Englisch
Latein
Französisch (aber nicht wirklich :lol: )
ja, das wars leider..ich würd am liebsten mehr sprachen können ;) Mein vater kann soo viele!
Manche in meienr Klasse sind zweisprachig aufgewachsen..das muss toll sein!

Carrie-Anne
 
Also, ich spreche:

Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

verstehen kann ich dann noch Niederländisch, aber ich möchte es auch gerne spreche können, von daher werde ich demnächst mal anfangen es zu lernen *fg*
 
Ich spreche Deutsch (wär auch schlimm, wen dem als Deutsche nicht so wär :D), ziemlich gut Englisch und so ein paar französische Wörter sind aus der Schulzeit auch noch hängen geblieben ;)
Momentan bin ich dabei von einer Klassenkameradin türkisch zu lernen. Ein paar Wörter kann ich sogar schon :)

Bye!
Jesse
 
Also, ich spreche deutsch (Ok, das war irgendwie zu erwarten), englisch (ziemlich gut) Französisch (hab grad mit ach und krach die Nachprüfung geschaft), und Italienisch (Supa Sprache, kann ich nur weiterempfehlen). Dann kann ich noch Latein (zumindest lern ichs, ob ich dann auch kann ist ne andere Frage ;-)
 
- Deutsch (ja ne)
- Englisch (meine schwester wohnt in den USA, deswegen kannich das eigentlich sehr gut)
- Niederländisch (zum teil ganz gut, weil ich sehr oft da bin)
- Latein (rofl)
- Französich (aba nur ein paar worte sätze, als sagen wir ich kann mich verständigen)
- und Spanisch (weil meine eltern das können *gg*)
 
also in der schule hab ich latein und englisch ^^

naja kann aber auch noch en bissel spanisch,japanisch,holländisch u,s,w xDD
 
ich glaube das ich das Englisch welches ich in der Schule gelernt habe nicht als "ich spreche diese Sprache" ansehen kann. Von daher spreche ich leider nur Deutsch... und ein klein wenig Türkisch
 
Ich spreche als erstes meine Muttersprache (Deutsch), dann habe ich seit der 5. Klasse Französisch und seit der 7. Klasse Englisch, wobei ich besser Englisch als Französisch spreche. Im nächsten Schuljahr kommt noch Spanisch dazu.
 
Also sprechen kann ich nur Deutsch und Englisch, aber ich lern Latein und Italienisch kann ich verstehen, da ich oft dort bin und schon als kleines Kind mit der Sprache "konfrontiert" wurde :)
 
-Deutsch
-Englisch
-Französchisch

Wobei ich Französisch nicht direkt sprechen kann, da brauch ich echt 10 Stunden bis ich einen Satz zusamen hab :D
Aber Deutsch und Englisch kann ich - wie jeder 3. auch ;)
 
Werbung:
also ich kann perfekt deutsch,und englisch kan ich so wie soll ich sagen,im ausland kann ich mich sehr gut durchschlagen,und in der schule war ich auch zimlich gut,aber eine höhere diplomprüfung hät ich wohl mühe,und franz hatte ich zwar in der schule,aber das is mir zu blöd dat zu lernen,gerne würde ich noch spanisch lernen,aber zuerst kommt schwedisch dran,da hab ich ein wenig vorkenntnisse
 
Zurück
Oben