• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charaktereigenschaften

Also meine Charaktereigenschaften:
ich bin meistens ehrlich.Ich bin nett zu den Leuten die ich mag und die mich auch mögen.Ich helfe auch gerne wo ich kann.Ich bin nicht so das sich alles um mich drehen muss.- Das waren mal meine guten Eigenschaften.
Meine schlechten Eigenschaften:
Ich bin manchmal etwas zickig und jeder der mich anspricht od. was von mir will,da werde ich zur Furie.Ich kann nicht Nein sagen,mich nicht durchsetzen.Über meine Probleme rede ich nicht gern.Ja ...das war mal ein bisschen was von meine Charaktereigenschaften.
 
Werbung:
So, ich hab jetzt auch mal probiert meine Charaktereigenschaften zu bestimmen. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen ^^

-Gute Zuhörerin
-stur
-aber auch sehr nachgiebig, wenn mich jemand um etwas bittet
-Will es allen immer Recht machen
-mitfühlend
-nett/freundlich
-launisch
-manchmal wenn ich ziemlich genervt bin, lasse ich mir das meistens nicht anmerken, es sei denn es ist richtig schlimm, dann kann ich ziemlich sauer werden. Dann heißt es Abstand nehmen...
-Verantwortungsbewusst
-zu verschlossen/ verberge meistens meine wahren Gefühle
-manchmal echt verträumt/romantisch
-kann schon ab und zu ziemlich faul sein
-ehrlich
-stark (im Sinne davon, dass ich die Probleme anderer und meine eigenen ganz gut aushalten kann)
-kreativ (ab und zu :p )

Mehr ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen, aber wenn ich mir das so anschaue, ist das schon eine ziemlich bunte Mischung ;) Falls jemand denkt so bin ich nicht oder genau so bin ich oder noch etwas hinzufügen will ;), kann er es mir ja sagen. Dann weiß ich, dass ich mich selbst gut genug kenne :D

Cat
 
Ok. Ich denke ich bin:
icht gerade ordnungsliebend, sehr Pünktlich, nett, hilfsbereit, eine gute Freundin ( mann kann mich rund um die Uhr anrufen), unendschlossen, schüchtern, in manchen sachen ängstlich, verträumt, nicht gerade selbstsicher, höfflich, nicht serh Kretikfähig, Kreativ, anders, ( und wie mir gerade im letzten satz auffällt)sehr kompliziert

Ich glaube, ich habe die wichtigsten sachen, wie ich denke das ich bin erwähnt
 
das thema gefällt mir... allerdings ist es schon recht schwer mich selbst zu beschreiben. aber ich kann es ja mal versuchen:zustimmen

also... ich bin eigentlich eher launisch aber gegen aussen stelle ich mich meistens auf fröhlich (ich verberge meistens meine wahren gefühle), sodass niemand wirklich erfährt wenn es mir schlecht geht. (ausser natürlich die, die mich wirklich gut kennen), ich lache sehr gerne und auch oft, bin fröhlich (meistens), in der schule und in bezug zur liebe bin ich eher schüchtern, bei freundinnen und leuten die mich gut kennen, kann ich aber schon manchmal richtig aufdrehen und wenn ich müde bin rede ich sogar sehr viel (manchmal ohne dass ich es merke;)). dann helfe ich gerne anderen (also ich bin hilfsbereit), freundlich, ehrlich, mitfühlend (bei filmen z.b. fühle ich immer mit allen personen mit), dann bin ich sicherlich faul, und zwar ziemlich faul. ich lerne immer viel zu spät für prüfungen und manchmal hocke ich ganze tage zu hause weil ich einfach zu faul bin um etwas zu unternehmen. ich bin ehrlich (aber nicht im sinne von, ich sage alles was ich denke. das tue ich überhaupt nicht). dann bin ich sehr romantisch und verträumt. und gefühle ausdrücken fällt mir schriftlich einfach als mündlich...
hm.. ich denke das wars etwa...
 
Hy
Ich finds echt schwer das zu beschreiben aber ich versuchs mal!
Ich bin:
nett, hilfsbereit, manchmal ein bisschen zu frech (was einige hier wissen!), stur, eigensinnig, manchmal ziemlich ungerhorsam, ehrlich, manchmal aggressiv!
war glaube alles!
 
gute Eigenschaften: ich bin ehrlich, sparsam, man kann mit mir stundenlang quatschen + auch tiefsinnige Gespräche führen. Ich bin immer da wenn jemand probleme hat.

schlechte Eigenschaften: ich bin sehr launisch. Man könnte sagen, dass sich meine Laune wie der Wind dreht, faul, dickköpfig. Ich bin total stur + möchte mich immer durchsetzen,ungeduldig + absolut unpünktlich.

So mehr fällt mir im moment nicht ein. Ich denke auch, dass mich andere Leute besser beurteilen können als ich mich selbst.
 
gute eigenschaften:
lieb, hilfsbereit ,ehrlich ,unternehmungslustig, kann gut zuhören,..
schlechte eigenschaften:
manchmal launisch und zickig:rofl: ,in manchen situationen sensibel obwohl ich es gar nicht sein will, oft faul:) , manchmal aber auch zu ehrgeizig:)
MORGEMUFFEL(und was für einer:D)


aber ich bin im großnen und ganzen schon ganz ne liebe:)
lg ~shiny~
 
ui viele schlecht hab ich da *g*:

-launisch
-schnell beleidigt
-pc süchtig
-faul
-schüchtern
-durchgeknallt
-kann nciht nein sagen
-kein selbsbewusstsein/-vertrauen
-warmherzig
-manchmal freundlich *gg*
-motzig
-zickig


edit:
me schrieb:
ich hatte ja hier schonmal gepostet *lol*
Ui mich beschrieben, ziemlich schwer.

Eigentlich bin ich ein sehr komischer Mensch.
Manchmal bin ich total ruhig, und dann wieder total aufgedreht.
Einen Tag rede ich kaum, den nächsten dafür um so mehr.
Mir gehts wohl wie Nea, dass ich Sachen wohl oft viel zu Ernst nehme. Wenn mich irgendein Idiot beleidigt, warum auch immer, auch wenn es nicht stimmt, dann nehme ich das oft superernst und bin total deprimiert. Genauso komm ich mirvor, wenn ich von irgendeinem Depp verarscht werde.
Ich sitz dann abends im Bett und kann die ganze Zeit nicht einschlafen, weil ich darüber nachdenken muss. Und die nächsten Tage bin ich dann immer total schlecht gelaunt, bis mir auffällt was für einen Mist die Person überhaupt gelabert hat...

Sonst bin ich allgemein eigentlich sehr verschlossen, weil ich mich eigentlich niemandem anvertrauen kann (vll meiner schwester, aber mehr leuten auch nicht). In der Schule habe ich zwar Freunde, mit denen ich aber nicht reden kann, weil ich die teilweise alle ein bisschen bescheuert finde

Teilweise werde ich acuh ziemlich ausgeschlossen, weil ich nicht wie andere ein Mitläufer bin. Nur weil cih nicht trinke, wenn andere trinken, und ich nicht rauche nur weil es cool ist.

Also in der Schule bin ich wohl Recht verschlossen. Ich hatte früher mal eine wiklich sehr gute Freundin in der Klasse, die war zwar wirklich sehr dämlich aber superlieb und mit der konnte man fast über alles reden.

Sonst bin ich eigentlich (oft) ziemlich stur, wenn mir etwas nicht passt. Dazu muss man aber auch sehen, das ich mich nicht durchsetzen kann und nie nein sage.

Außerdem bin ich ziemlich feige, ich trau mich wirklich kaum was, auch wenns keinen interessiert nenn ich jetzt mal ein Beispiel...
Also in Typ *g* den ich sehr mag, mag/mochte mich auch sehr. Und dann haben wir halt E-Mails geschrieben, und ich hab die ganze Zeit gehofft das er fragt ob ich Zeithabe oder so, und dann...ja dann hat er gefragt, und ichm war zu feige und hab nein gesagt.

Und dann gibts bei meinem Charakter noch das Problem, dass ich einmal ganz lieb bin, dann regt mich was auf und ich motze die ganze Zeit *g*
 
ich bin eine gute zuhörerin und interessiere mich einfach für die probleme anderer und versuche zu helfen wo ich kann
ich kann auch nett und höflich sein wenn ich will-auch wenns ma jetzt vielleicht keiner glaubt
außerdem bin ich total verquatscht und verfressen. wenn ich einmal so richtig in fahrt komme kann man mich nicht mehr so schnell bremsen....
bei gewissen sachen kann ich auch extrem stur sein
launisch bin ich auch hin und wieder(besonders wenn ich meine tage hab oder mir irgendwas überhaupt micht passt) da bin ich einmal himmel hoch jauchzend und dann gleich wieder zu tode betrübt ;)
ich kann auch sehr chaotisch und überdreht(besonders bei konzerten) sein
eine weitere schlechte eigenschaft an mir ist dass ich extrem faul bin und mich nur bewege wenn es wirklich sein muss(natürlich gibt es da auch ausnahmen z.B wenn ich mich auf irgendwas freue oder jemanden treffe-da bin ich immer putzmunter und renn herum wie ein verrücktes hendel)
apropos verrückt-ich hab manchmal echt die verrücktesten ideen,die ich auch in die tat umsetzen will wobei ich meistens kläglich scheitere ;)
tja und verträumt bin ich auch-besonders wenn ich liebeskummer hab
außerdem kann ich sehr schnell an die decke gehn und mich über gewisse sachen stundenlang aufregen.....
ich glaub das wars dann eh schon
lg



edit: ah ja und ich kann auch mal eingeschnappt reagieren und sehr beleidigt sein...
 
Hm ich werds mal versuchen, ich frag dann auch mal einen ob das stimmt *g*

Also, ich bin ziemlich launisch, aber das geht nur von Person zu Person, also ich kann zu einer Person ganz freundlich und normal reden und zur anderen total giftig sein (egal ob sie dasselbe gefragt oder gesagt haben, änder ich auch mal meine Meinung). Ich hab zwar schon eine eigene Meinung, aber ich richte mich (zu) oft nach anderen. Ich bin sehr diskusionsfreudig und werde dabei auch sehr schnell laut (ich werde oft sehr schnell laut). Ich rede entweder zu laut oder zu leise, kaum normal (so ist das bei fast allem von mir). Manchmal habe ich den Drang, irgentwas abzufackeln oder kaputt zu machen....
Öhm ich träume gern und erfinde gern Geschichten. Und ich frage oder beantworte gerne Fragen *g* Ich bin lieber allein und liebe die vollkommene Stille. Ich bin schnell beleidigt und sehr beleidigend zu anderen. Ich bin faul und egoistisch, verschenke aber viel und gern.
Das ist ziemlich komisch, man sagt ja Gegensätze ziehen sich an, in mir leben 2 oder mehr Gegensätze. Das ist alles sehr kompliziert...
 
dickköpfig(;))
redselig :zustimmen
humorvoll (ziemlich , denn ich finde fast alles witzig, was meine freundin sagt :lol:und das ist meist eh nur blödsinn *gg*:))
sensibel (oh mein gott bin ich schnell sauer/traurig :rofl:)
ängstlich (nachts alleine und komische geräusche *uahhhhhhhhhh*)


naja , falls mir noch was einfällt editier ich
 
hm gute Frage also schlechte eigenschaften die ich an mir nicht mag sind::

Ungeduldig
dickköpfig
zu sensibel
Kein Selbstbewusstsein oder wenig
naja und ich kann selten jemanden eine Bitte abschlagen

gute:

naja ich kann gut zuhören
bin ziemlich Hilfsbereit oft zuuuu hilfsbereit
 
Werbung:
Hmm.. also ich bin eigentlich auch sehr humorvoll. Ich geb immer und überall meinen Senf dazu auch wenns mich nichts angeht und ich bin total neugierig! Wenn ich mir was in den Kopf setze dann setze ich es auch durch.. Also ich bin sturr und selbstbewusst. Manchmal auch unordentlich *g* Aber immer pünktlich.. Vielleicht auch ein kleines bisschen Voreingenommen -Das mag ich nicht an mir! Ich bin aber immer für meine Freundinnen da und wenn irgendwas ist können sie immer zu mir kommen! Sensibel bin ich nur, wenns um die Liebe geht :p
 
Zurück
Oben