• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Ich kann:

- Deutsch
- Englisch (lerne ich in der Schule)
- Französisch (lerne ich auch in der Schule)
- Latein (lerne ich auch in der Schule, kann natürlich kein Satz sprechen ;) )
- Japanisch (ich bin Japanerin ;) )

aber alles nicht perfekt :D
 
Werbung:
Also Deutsch spreche ich fast perfekt ;) Sollte ich eigentlich als Deutsche... (nur von dt. Grammatik hab ich keinen Plan ;))

Englisch kann ich auch ziemlich gut... Ist meine Lieblingssprache, ich schau mir meine ganzen DVDs lieber auf englisch im Original an als auf Deutsch ;)

Französisch hab ich in der Schule gelernt. Perfekt war ich darin bei weitem nicht, weil mich die Grammatik irgendwie nie interessiert hat und ich sie daher überhaupt nicht konnte. An sich ist die Sprache schon schön, aber ich kam nie mit klar. Hab sie dann abgewählt nach der 11. und mittlerweile kann ich nicht mehr so viel... Verstehen geht noch, aber sprechen kann ich sie kaum noch.
Schade eigentlich... Das waren dann praktisch 5 Jahre Schulfranzösisch für nix
 
Also ich sprech/schreibe Deutsch (wer glaubt's?! *g*), Niederländisch(schon zweiJahre schreib ich's, und 10 Jahre sprech ich's) und Englisch (4 Jahre in der Schule, sprech's aber öfter mit Freunden, schau mir auch jeden Film wenn's geht auf Englisch an, ist einfach meine Lieblingssprache, bis jetzt), und dann fange ich ende des jahres mit Spanisch an. Ach ja, und ich kann auf Chinesisch "sehr schlecht" sagen, *g*
 
Ich kann deutsch, englisch, fränzösisch (lerne ich in der schule) und ein wenig italienisch
 
Ich kann Deutsch und Englisch.
Französisch hab ich jetzt seit 2 Jahren und kanns nicht besonders.
Nächstes Jahr lern ich dann noch Spanisch, mal sehen wie's wird ;)
 
Ich kann Deutsch (Was für ein Wunder *g*), dann ein wenig Englisch (ich sehe mir DVD's meistens auf englisch mit deutschen Untertitel, ausserdem lerne ich es in der Schule), dann ganz wenig Schulfranzösisch und in der Schule habe ich seit einem Jahr Italienisch als Schwerpunktfach.
 
Also ich beherrsche Deutsch (wow...;)), dann Englisch, ziemlich gut würde ich jetzt sagen!
Französisch...so gut um an einem Schüleraustausch teilzunehmen....
Dann wär da noch Schulitalienisch....allerdings nicht sonderlich gut....ich würde überleben in Italien aber mehr shcon nicht mehr! :D
Dann hätte ich noch ein wenig Polnisch anzubieten....aja....und Indisch....das hat mir eine Freundin beigebracht! :)
 
Ich spreche Deutsch ( was für ein zufall *gg*) und Englisch. Das hab ich jetzt das 6te Jahr in der Schule. Ist meine Lieblingssprache. Ich gucke mir auch alle Filme auf Englisch an.
 
ich spreche Deutsch (ist denn das zu glauben?)
und Englisch
nächstes Jahr lerne ich dann Französisch!
 
Werbung:
Ich lerne seit der fünften klasse Englisch
seit der siebten Französisch
Ich bin jetzt in der achten und weil ich wahrscheinlich den sprachlichen Zweig nehme bekomme ich noch Spanisch dazu.
 
Zurück
Oben