• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Werbung:
Du meinst sicher Nairobi!

Das liegt dort, es ist eine Wüstenlandschaft in Kenya:

kenya.nairobi.jpg


Gruß
Fran
 
Hi...

Ich kann Englisch und Latein gut...mit französich muss ich mich mehr beschäftigen, sonst vergiss ich nöch alles was ich bis jetzt gelernt habe....

eure
sweetAlyssa
 
Hi ich kann
Französisch, Italienisch, Englisch, norwegisch, deutsch, schweizer deutsch und Spanisch.

die einte lerne ich noch zurzeit.

Bye Prue
 
Ich hatte in der Schule Englisch, Latein, Französisch und Spanisch (auch in der Reihenfolge angefangen). Privat habe ich noch Kurse (VHS) in Italienisch, Griechisch und Norwegisch gemacht, aber ich muss zugeben, es ist schon etwas länger her und ich bin ziemlich eingerostet, muss da so manches mal auffrischen, aber ich hab ja noch ein paar Wochen Semesterferien!

Mira
 
Ich spreche sehr gut Englisch, das war schon immer mein Lieblingsfach in der Schule. Französisch mochte ich nicht so gerne, aber da ich es natürlich trotzdem lernen musste, blieb es mir nicht erspart auch ein Französisch Genie zu werden ;-).
In den Ferien habe ich einmal einen kleinen Dänisch Kurs gemacht, da Dänemark mein Lieblingsreiseziel ist. Viel ist aber leider nicht hängen geblieben.

Christine
 
Also ich kann Englisch und Italienisch.
Aber Italienisch lerne ich erst seit diesem Schuljahr!
(also bin ich wirklich noch kein Experte auf diesem Gebiet!!)
 
also, ich kann englisch, latein und französisch hab ich auch mal in der schule gelernt, war aber nicht so mein traumfach ;-)
aber ich würd gern portugiesisch lernen!
 
Also, ich kann Portugiesisch (so gut wie Perfect) ... Englisch (ziemlich gut) ... Deutsch (perfekt *lol*) ...
Bald lerne ich noch Französisch und Spanisch kann ich auch ein paar Brocken :) ...

@Legolas
Ach ja??? Gefällt dir die Sprache?? Hast du was damit vor oder nur aus interesse??? :)
 
@angel_on_earth: nur aus interesse eigentlich! war nämlich schon 2 mal in portugal und es hat mir echt gut gefallen dort, deshalb!
du kannst portugiesisch?
 
@Legolas
Ja :) ... Ich bin Portugiesin :) ... ECHT??? wo warst du denn genau??? ;)
... also, wenn du portugiesisch lernst dann ist deine ausprache ungefähr ie die der Brasilianer ;) ... ausser du bist ausländer :)
 
Werbung:
@angel_on_earth: echt? ist ja sehr cool!! :)
war im sommer in lissabon und bin dann runter an die algarve gefahren, in die nähe von portimao und vor 3 jahren war ich im sommer mit meiner mutter 2 wochen auch an der algarve in ferragudo (oder wie man das auch schreibt) und dort hats mir halt echt gut gefallen!
woher kommst du denn? 2 sprachig aufgewachsen?
 
Zurück
Oben