1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Antiope, 4 April 2002.

1. Aprophis

Aprophis New Member

@ Phoebe_89 Was ist denn Suhaeli für eine Sprahe????
    Klingt cool!

2. Joena

Joena New Member

Das ist in Afrika die Einwohnersprache! *gg*!!

3. Frannie

Frannie Guest

In Afrika gibt es mehrere Amtssprachen, z.B. Afrikaans, die am weitesten verbreitete.

Fran

4. Joena

Joena New Member

Na ja!
    *gg*
    Suaheli spricht man e dort bei Norobi! Also im Osten oder ist es jetzt Westen????

Na ja ist acch egal aber sicher ist das die Sprache zimlich Interessant ist!

5. Frannie

Frannie Guest

Du meinst sicher Nairobi!

Das liegt dort, es ist eine Wüstenlandschaft in Kenya:

Gruß
    Fran

6. Hi...

Ich kann Englisch und Latein gut...mit französich muss ich mich mehr beschäftigen, sonst vergiss ich nöch alles was ich bis jetzt gelernt habe....

eure
    sweetAlyssa

7. Pruedens jo

Pruedens jo New Member

Hi ich kann
    Französisch, Italienisch, Englisch, norwegisch, deutsch, schweizer deutsch und Spanisch.

die einte lerne ich noch zurzeit.

Bye Prue

8. Mira

Mira Guest

Ich hatte in der Schule Englisch, Latein, Französisch und Spanisch (auch in der Reihenfolge angefangen). Privat habe ich noch Kurse (VHS) in Italienisch, Griechisch und Norwegisch gemacht, aber ich muss zugeben, es ist schon etwas länger her und ich bin ziemlich eingerostet, muss da so manches mal auffrischen, aber ich hab ja noch ein paar Wochen Semesterferien!

Mira

9. Christine

Christine New Member

Ich spreche sehr gut Englisch, das war schon immer mein Lieblingsfach in der Schule. Französisch mochte ich nicht so gerne, aber da ich es natürlich trotzdem lernen musste, blieb es mir nicht erspart auch ein Französisch Genie zu werden ;-).
    In den Ferien habe ich einmal einen kleinen Dänisch Kurs gemacht, da Dänemark mein Lieblingsreiseziel ist. Viel ist aber leider nicht hängen geblieben.

Christine

10. Alyssa&Holly

Alyssa&Holly Guest

Also ich kann Englisch und Italienisch.
    Aber Italienisch lerne ich erst seit diesem Schuljahr!
    (also bin ich wirklich noch kein Experte auf diesem Gebiet!!)

11. Inkognito

Inkognito New Member

also, ich kann englisch, latein und französisch hab ich auch mal in der schule gelernt, war aber nicht so mein traumfach ;-)
    aber ich würd gern portugiesisch lernen!

12. Also, ich kann Portugiesisch (so gut wie Perfect) ... Englisch (ziemlich gut) ... Deutsch (perfekt *lol*) ...
    Bald lerne ich noch Französisch und Spanisch kann ich auch ein paar Brocken :) ...

@Legolas
    Ach ja??? Gefällt dir die Sprache?? Hast du was damit vor oder nur aus interesse??? :)

13. Inkognito

Inkognito New Member

@angel_on_earth: nur aus interesse eigentlich! war nämlich schon 2 mal in portugal und es hat mir echt gut gefallen dort, deshalb!
    du kannst portugiesisch?

14. @Legolas
    Ja :) ... Ich bin Portugiesin :) ... ECHT??? wo warst du denn genau??? ;)
    ... also, wenn du portugiesisch lernst dann ist deine ausprache ungefähr ie die der Brasilianer ;) ... ausser du bist ausländer :)

15. Inkognito

Inkognito New Member

@angel_on_earth: echt? ist ja sehr cool!! :)
    war im sommer in lissabon und bin dann runter an die algarve gefahren, in die nähe von portimao und vor 3 jahren war ich im sommer mit meiner mutter 2 wochen auch an der algarve in ferragudo (oder wie man das auch schreibt) und dort hats mir halt echt gut gefallen!
    woher kommst du denn? 2 sprachig aufgewachsen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden