• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielt ihr Charmed?

Hi!
Ich finde es nicht kindisch, aber ich bin nicht so der Typ der soetwas spielt. Also ich finde, dass jeder das spielen sollte, was ihm Spaß macht und wenn es dir Spaß macht, dann ist es meiner Meinung nach nicht schlimm.
 
Werbung:
Ich habe Charmed noch nie nachgespielt und werde es bestimmt auch nicht machen.
Ich finde es ein bisschen kindisch in meinem Alter und auserdem interressieren sich meine Freunde nicht für Charmed.Aber wenn es dir Spaß macht,es stört ja keinen.
 
Ich denke, sowas spielen auch eher Kinder im Kindergartenalter nach ;) Im Kindergarten bei uns spielen sie immer "Sabrina total verhext" nach, und ich finde das einfach total süß. Aber für mein Alter wäre das echt nichts ;)
 
Hi!
Bin 11!
Früher in der Volksschule spielte ich mit meinen zwei Freundinnen meistens in den Pausen Charmed, da war ich immer Phoebe. Jetzt gehe ich ins Gymnasium und rede in der Schule mit Freundinnen nur darüber. Und meine beste Freundin aus der Volksschule geht in eine Schule, und ist vor weiter weg gezogen. Jetzt sehen wir uns nicht so oft, aber wenn wir uns manchmal besuchen, dann spielen wir es auch manchmal.
Macht eingentlich Spaß, und ich finde es nicht wirklich kindisch, ich bin zwar erst 11, und die meisten hier 13-16, aber trotzdem, man kann spielen was man will, wenn es einem Spaß macht, egal wie alt man ist.

Niki_Charmedfan
 
Wenn ich bin meiner 10 jährigen Cousine bin mit meiner schwester dann müssen wir immer charmed spielen (gott sei dank - früher wars sailormoon)

Tja ich bin da Prue, meine schwester Piper und meine Cousine Phoebe. ist lustig wenn meine sis genervt ist macht sie die handbewegung zum zeitanhalten und mein cousine rührt sich nicht, wenn sie mir auf die pelle rückt dann schleudere ich sie weg ;)

und mit meinen freundinnen blödle ich oft rum - ich sei prue meinen sie und die eine piper usw. und dann kommt immer die frage wann ich den endlich "abkratze" damit sie paige finden können *g*
 
Ich spiele kein Charmed. Ich hab ja auch keine Freundin die Charmed sehr mag.
Ich finds gut wenn mans spielt, da kann man seiner phantasie freien Lauf lassen und es macht bestimmt sehr viel Spaß !

Früher als ich in der Grundschule war hab ich immer mit Freundinnen
Sailormoon gespielt.
 
Als meine schwester und ich noch voll klein waren, also ich war so 10, da haben wir grad angefangen charmed zu gucken, udn da hab haben wir das auch immer gespielt, aber ein bisschen anders *g*
Wir haben früher generell immer gerne "Heimkinder" gespielt (ich hab keine Ahnung warum) und dann war ich piper und sie Phoebe udn ich hatte so einen kleinen Freund, das war der Leo *lach*
Und Prue, k.a. die gabs irgendwie nicht :D
 
ich bin jetzt 15 und muss immer mit meinem cousin (6) zauberer spielen, er kann die zeit anhalten und gegenstände wegschleudern und ich......kann irgendwie gar nix ^^"
auf jeden fall ist es nich wirklich charmed aber kein großer unterschied, und wenn ich ganz ehrlich bin......mir macht es machmal sogar etwas spaß ;)

@Stormy: dein ava und deine sig von Romeo + Julia ist wirklich wunderschön

liebe grüße
ein engel
 
Ich finde das keineswegs kindisch! Sondern sehr fantasie voll, ich spiele es nicht gerade .. sondern ich nenne meine Schwester im phoebs, weil sie so klein ist und der Name irgendwie total zu ihr passt ... wir nennen uns einfach nach den Charmed Namen! Aber so was spielen .. ne ne .. obwohl mit mehreren leuten währe es sicher total spannend .. naja aber meine Freunde sind älter als ich und gucken nicht charmed!
 
Ich, mein Bruder und zwei meiner Nachbaren verfolgen Charmed schon seit 5 Jahre und haben sie auch immer nachgespielt eigentlich fanden wirs ganz lustig es mag vieleicht kindisch klingen ist es aber nicht!!!
 
Ich würd das auch gerne mal nachspielen, hab aber niemand, der auch so ein richtiger Charmed Fan ist wie ich *heul*. muss bestimmt voll viel spaß machen
 
ich habe es früher mit meinen Freundinnen nachgespielt, doch jetzt habe ich andere Freundinnen und die interressieren sich nicht für Charmed. Ich finde es auch nicht kindisch das nachzuspielen!!!
 
Werbung:
Ich habe es auch früher gespielt mit meiner, damals, besten Freundin :zustimmen Wir haben in unserer damaligen Wohnung, mein gesamtes Zimmer und das Wohnzimmer zu einem Charmedhaus und dem P3 umgebaut! Jetzt fällt uns nichts mehr ein, was wir spielen sollen :lol: deswegen tun wir es seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr :ka: .
bussi, Piper08
 
Zurück
Oben