• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ab und bis zu welchem alter ist charmed?

Ich dürfte das am Anfang nicht schauen, weil es zu spät kam, dafür wurde es mir dann aufgenommen. Ich habe Charmed (leider,leider) nur ab Ende der 3. Staffel geschaut. Ist doch grad egal wie alt man ist, hauptsache es gefällt einem.
 
Werbung:
Ich finde die Sache von wegen du bist zu alt für dieseb Serie voll scheiße, ich meine jeder soll das gucken was ihm gefällt! Und wenn es nur bis zu 11j sein soll würde es wohl kaum um 21.15 kommen? Das ist ein wenig spät- für jüngere!!!
Ich bleibe dabei jeder soll das gugen was ihm gefällt! unabhängig vom Alter!
 
Also ich denke mal es ist wirklci jedem selbst überlassen ab wann man Charmed schaut, und die Altersgrenzen sind wohl in keiner richtung festgelegt, weil jeder hat eine andere Einstellung dazu, weil wirklich kleine Kinder haben vielleicht noch Angst davor, aber andererseits hat es doch viel mit "Zaubern" zu tun und das fasziniert einem ja schon als Kleinkind, oder?
Ich selber bin 21 und schaue seit der Ersten Folge Charmed und bin super froh darüber das es die Serie gibt und so wie die Produzenten es wollen, würde ich es auch noch mit 50 oder älter sehen wollen ... (was ja unlogisch wäre weil die Schauspiler dann ja auch älter sind- aber ich kuck mir dann halt die Wiederholungen an.
Man muss einfach einsehen, Charmed ist die coolste Serie der Welt!!!!!!!! :zustimmen
Also:das Alter spielt keine Rolle!!!

Liebe Grüße "Phoebe-Alyssa"
 
Mit der "coolsten-Serie" geb ich dir voll und ganz Recht, ich liebe sie und könnte es auch öfters als einmal die Woche schaunen!^^
 
Also die Altersbegrenzung von BUFFY ist ab 16 wie man es unschwer an den DVD boxen erkennt !
CHARMED wurde ab 12 eingstuft also und da denke ich bist du nicht zu jung ich bin 18 meine Freunde sind auch 18, 16,17 , und schauen es auch in der Berufschule schauten auch oft die Erzieher mit also mehr brauch ich nicht sagen und wenn einem was gefällt sollte man sich ja nicht von anderen verleiten es nicht zu mögen :neinnein:
 
Ich finde Charmed ist für jedes Alter geeignet.
Und jeder der es sehen will, kann sich es ansehen und die, die es nicht sehen wollen, schalten einfach um......

Liebe Grüße Piper
 
So wurde es einstimmig beschlossen:

Charmed ist für jede Alterstufe geeignet (außer für die Jüngeren vielleicht)
Schaut aus eurer Familie noch einer Charmed? Meine Mutter schaut es gerne mit mir, aber die macht sich nicht so viel aus dem Fernseher.
 
ich bin froh, das ihr alle meiner meinung seid! :)
mei freundin is halt a weng alias-die agentin orientiert...
sie macht sich auch immer drüber lustig, dass ich charmed poster in meinem zimmer habe und dass ich alles zu charmed sammle(was natürlich nicht sooooo normal is)
sammeln einige von euch in meinem alter auch alles über charmed? oder bin ich wirklich "unnormal"?
 
Das Stand in Amazon.de über Charmed:

Der Verlag über das Buch:
Zauberhaftes Lesefutter für schaurig-schöne Nächte In diesem Jahr geht die Erfolgsserie über die drei charmanten Hexen in den USA bereits in die siebte Staffel. Mit Marktanteilen von über 40 % in der lesefreudigen Zielgruppe der :zustimmen 14- bis 29-jährigen Frauen :zustimmen ist Charmed immer noch eine der erfolgreichsten amerikanischen Serien im deutschen Fernsehen. Die fünfte Staffel läuft bei ProSieben seit Mitte April, wieder zur besten Sendezeit: Mittwochs, 20.15 Uhr. Für unsere treuen Fans haben wir auch in diesem Herbst wieder neuen Lesestoff herbeigezaubert: Fünf neue, spannende Romane, in denen die Drei aus dem Hause Halliwell wieder allen Geistern und Dämonen zeigen, wer hier den Ton angibt! Freuen Sie sich mit uns auf neue Abenteuer der zauberhaften Schwestern!
 
altersbeschränkungen sind bei manchen dingen einfach völliger schwachsinn. bei kleinen kindern müssen die eltern beurteilen, ob die kinder die sendung sehen dürfen oder nicht - das hängt nämlich immer vom charakter des kindes ab.

nach oben hin gibt´s für mich keine grenze. ich sehe die sendung genauso gern wie meine mutter oder die großmutter meiner besten freundin, und die ist immerhin schon 74! (die großmutter mein ich...)
 
Ich würde auch mal gerne wissen ob mehr wie viel Weibliche und wie viel Männliche Leute Charmed sehen!! Weil ich hab festgestellt, dass auch sehr viel kerle es gucken! Naja mein Bruder hat dafür sexy-pics von Miss Milano auf seinen Pc :zustimmen :zustimmen !!!
 
Fsk???

mahlzeit jungs und mädels,

ich bin 26 und mama, und hab mir den dienstag (s.a.t.c) und mittwoch (charmed) zu meinen relax-abenden auserkoren - ich denke, das alter spielt hierbei eine geringe rolle, sondern nur der spaßfaktor.
und mit nem gläschen weißwein und n paar nachos als kieferntraining machts doppelt so viel spaß.

nich´grübeln sondern glotzen
 
Werbung:
Selbst mein kleiner Bruder (2) guckt mit mir gerne Charmed.
Es freut sich immer ganz besonders wenn Wyatt zu sehen ist ;)
 
Zurück
Oben