• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher mit Paige oder mit Prue

@Solei Moon Frei: Redest du von dem Buch "Die Macht der Gefühle"? Das ist ja noch gar nicht erschienen! Ist das wirklich so wie in der Serie? Weil, du schreibst dass Prue noch dabei war, doch eigentlich müsste ja jetzt Paige mitspielen, also kann es nicht so sein wie in der Folge! Naja, kann sein, dass ich mich jetzt gar nicht mehr auskenne  :D
Aber irgendwie wär`s cool, wenn in den neuen Büchern irgendetwas passiert, was so gar nicht in der Serie passiert! z.B dass Prue wieder ins Leben geholt wird, oder so ähnlich! Wär doch total cool irgendwie!
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (sweet_Phoebe @ 27 April.  2002, 12:13)@Solei Moon Frei: Redest du von dem Buch &quot;Die Macht der Gefühle&quot;? Das ist ja noch gar nicht erschienen! Ist das wirklich so wie in der Serie? Weil, du schreibst dass Prue noch dabei war, doch eigentlich müsste ja jetzt Paige mitspielen, also kann es nicht so sein wie in der Folge! Naja, kann sein, dass ich mich jetzt gar nicht mehr auskenne  :D
Aber irgendwie wär`s cool, wenn in den neuen Büchern irgendetwas passiert, was so gar nicht in der Serie passiert! z.B dass Prue wieder ins Leben geholt wird, oder so ähnlich! Wär doch total cool irgendwie!
ja das wäre einfach supermega cool ^^
 
Ja!
Habt ihr eigentlich den Episodenguide der 4.Staffel schon durchgelesen? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es nicht so toll, dass Phoebe anscheinend die Seite wechselt wegen Cole und ihrem Sohn, der noch nicht auf der Welt ist! Tja, irgendwie find ich das ganz schön mies, dass Prue dann gar nicht mehr gezeigt wird! Sie hätten zumindest sie als Geist erscheinen lassen sollen, so wie bei Grandma und Mum! Aber das geht ja jetzt sowieso nicht mehr!
P.S.: Ach ja, ich hab noch gehört dass dieses Buch rauskommen wird: &quot;Der Garten des Bösen&quot;! Horcht sich ja echt toll an!
Bye Isa
 
Also ich hab erts 2 Bücher mit Paige gelesen und kann mich daher nicht entscheiden.Aber im Moment kenn ich Paige noch nicht richtig und deswegen mag ich Prue natürlich auch lieber.Also ich kannmich nicht sxo richtig entscheiden.
 
manchmal auf www.vgs.de, aber es gab keine ich hab nur herausgefunden das es Die macht der gefühle schon gibt und das Hexenhochzeit und Der Garten.... im August raus kommen. &nbsp;Hexenhochzeit ist alles über die Lovestory von Piper und leo.
 
Also ich finde eigendlich alle gleich super *ggg*
Weil mit Paige ist es so lustig weil sie so caotisch ist *ggg*


:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes: &nbsp;:eyes:
 
Ich habe erst ein Buch mit Paige gelesen (&quot;Die Macht der Drei&quot;) und das erzählt ja nur &quot;Charmed Again&quot; nach, also kann man das ja nicht unbedingt als eigenständiges Buch bezeichnen. Doch morgen hole ich mir endlich &quot;Wolfsseele&quot;!!

Aber eigentlich liegt es ja nicht an Prue bzw. Paige wie gut das Buch ist, wohl eher an der Story...

MfG, Nico
 
Ich vermisse Prue auch total warum können sie nicht beide da sein ...wenn Shannen doch nur nicht gekündigt hätte...*heul*
 
Werbung:
Ja, ich vermisse Prue auch sooooooooooooooooooooo sehr!!!!!!! Und noch was: Wenn sie schon unbedingt gehen musste, dann hätten die Produzenten das mit Prue`s Tod genauer machen sollen! Ich meine, bei &quot;All hell breaks loose&quot; liegen am Schluss Piper und Prue am Boden, und -schwupps-in der nächsten Folge ist Prue schon tot! Find ich voll Sch****! Es wäre auch cool gewesen, wenn ihr Geist oder so mal erscheinen würde, aber ich weiß ja, dass das sowieso nicht geht *heul*
Bussi Isa
HEAGDL
 
Zurück
Oben