• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme!!!

Werbung:
Ich habe einmal den Charmed Ones geschriebn nach ein paar Monate da sind 2 umschläge im Briefkasten gewesen es waren 2 autogramm Karten von Alyssa holly und Rose
ein Autogramm habe ich meiner Freundin gegeben aber wenn sie auch autogramme bekommt dann bekomme ich es wieder zurück!
Eins von Martina Hingis habe ich auch aber das werde ich jetzt dann verkaufen!
 
Ne hab auch keine Autogramme. Lege aber auch nicht so viel Wert darauf weil es nur eine Unterschrift ist. Ich würde Lieber als 100 Autogramme mal mit einem Star von Charmed 5 Minuten reden. Das ist viel mehr wert oder?????
 
Ich habe heute 2 Autogramme von Holly Marie Combs bekommen!!! :jump: Ausserdem habe ich ein Autogramm von den Stars von DsdS und die Single "We have a dream" mit den Unterschriften von Juliette, Gracia und Daniel K.!
 
Woah gleich 2! Ich muss mich da mit einem begnügen. Aber ich bin ja froh, dass ich überhaupt eines hab ;)
 
Ich finde es eine Frechheit von Alyssa Milano das sie ihre Autogramm karten nicht selbst unterschreibt!
am samstag habe ich ein autogramm mit der post bekommen aber es ist wohl kein orginal denk ich mal!
von ein paar monaten habe ich zwei autogrammkarten von den Charmed ones bekommen da sind aber di unterschriften alle orginal geschrieben!
 
das glaub ich irgendwie nicht das síe ihre autogrammkarten nicht selber unterschreibt denn alyssa hat zwei unterschrift arten . ihre alte ist nicht so hingeschmiert wie die jetzige
 
Es gibt viele Stars die ihre Unterschriften drucken lassen...

Hab heute ein Originalautogramm von Sarah Michelle Gellar aus den USA bekommen :jump: :verliebt:
 
Nö, bei mir hats ziemlich lange gedauert.. hab auch noch andere angeschickt, das von Sarah Michelle war das erste. Weiss auch nicht, ungefähr5 Monate hab ich gewartet.
 
Hy,

ich hab eins von Andreas Türck gehabt, hab es dann aber an die freundin meiner Mum verschenkt (die ist 'n Fan von dem). Von den Charmed Darstelern hab ich (noch) keines! Ich werde aber in nächster Zeit nen Brief abschicken und hoffen, dass das net so lang dauert... ;)

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Ich habe kein Autogramm von den Charmedones aber eins von Tomas Rosicky von BVB!
 
Werbung:
Zurück
Oben