• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ab und bis zu welchem alter ist charmed?

Ich finde, Charmed ist eine Serie ab 12, da es nicht immer ganz gewaltfrei zugeht...kleinere Kinder könnten zudem auch alpträume bekommen.

Aber bis zu welchen Alter man das anschauen kann...weiß ich nicht...ich werd 18 und schau es immer noch an. Und die Mutter meiner besten Freundin auch.
 
Werbung:
Also ich denke auch, dass die Altersbeschränkung ab 12 gerechtfertigt ist.
Ich selber habe Charmed mit 11 zum ersten mal gesehen.


Nach oben geht es praktisch unendlich, würde ich sagen. Ich schau mir z.B. öfter mit der Mom von meinem Kumpel Charmed und sie ist 47, wenn ich' so drüber nachdenke kenn' ich persönlich sogar mehr "ältere" die Charmed schauen, als jüngere.
Die meisten meiner Freunde finden Charmed ziemlich banane.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Also ich schließe mich da auch an!
Bei Kindern unter 12 ist es glaub ich auch der Fall, dass
sie manches nicht verstehen und sich vielleicht zu sehr
hineinsteigern!

Meine Mutter z.B. hat ständig schiss, dass sie mich (ich bin 15) irgendwann
mal in meinem Zimmer erwischt, während ich gerade irgendeine "Okkulte Messe
zelebrire" ! Ich sag ihr dann immer das das völliger Quatsch ist, nur weil ich
Charmed gut finde heißt das noch lang ned dass ich irgendso einen
schnick-schnack mache!!!
Sorry, jetzt bin ich voll vom Thema abgewichen!
VLG @ all
 
Werbung:
@-phoebe-:Diese ängste haben noch viele Eltern,wobeis bei den einen Teens ned ganz unbegründet ist..ne Kollegin von mir machte dann mit2 anderen wirklich einen auf Hexe..like Charmed..sie war Paige&damals 15 ..
Ich denke,für Charmed gibt es keine Altersbeschränkung,das müssen bis zu einem gewissen Grad (so bei 8-11 J.)die Eltern entscheiden,oder wenn Teenies Probs damit kriegen(siehe meine Kollegin),ob man geistig reif genug dafür ist..
 
Zurück
Oben