• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Autogramme!!!

S

Shannen&Holly

Guest
Hat jemand originale Charmed-Autogramme????Halt aus der USA bestellt????????????Also ich noch nicht aber ich werde noch hin schreiben!!!Würde mich interessieren!!!!!!!!!Also bitte schreibet mir!!!
Bye,Shannen&Holly
 
Werbung:
Nee, ich hab "nur" ein Autogramm von Melissa Joan Hart! Möchte aber auch sehr gerne eines der Charmed-Ones! Vielleicht schreib ich mal!

P.S. Sag mal bist du hier doppelt angemeldet! Du kommst mir so vor wie Karen Oxford!?
 
ich hab keine autogramme der charmed ones
nur von jeanette und brosis und mario stecher und linda von taxi orange!
 
Ich hab von niemertem ein Autogramm!
Also wo richtig perühmt ist
sonst nur von$
Stafan Ross Fr.Jordin noch so eine Sängerin
äm und von dem SGFG spiler Stöckli!!

Naja ich wollte auch schon bestellen bin mir aber nicht sicher ob die auch wirklich ankommen
 
hi

ich habe nur von Melissa Joan Hart und Brian Kraus einen Autogramm...
aber von den Charmed ones hätt ich auch gerne einen Autogramm....

eure
sweetAlyssa
 
Hi ich habe 7 Autogramme von der Serie Charmed
Von Alyssa Milano, Rose McGowan, Holly Marie Combs, Brain Krause, Julian McMahon und zwei von den Charmed Ones.

Bey eure Paige
 
NÖ, habe ich nicht!
Dafür habe ich eines von Stefan raab und eines von Bürger Lars Diedrich!

Habe ich 1996 bekommen, als ich die beiden nach dem Hessentag in Gelnhausen getroffen habe!

Love, Eden
 
Also,ich hab drei von den Charmed Ones.Sind alle dre gleich und gedruckt...und darauf hab ich fünf Wochen oder so lang gewartet.
Liebe Grüße von Celeste
 
@Shannen&Holly: du darfst doch keine 2 accounts haben, warum hast du 2?!?!

hab von keinem der charmed ones autogramme, dafür von disney-figuren aus disney world *g*
 
Also ich hab kein autogramm von den Charmed ones. ich hätte aber gern welche denn ich bin ein riesen fan!!!!!!!

Liebe Grüsse von *piperseidel*
 
@power Hexe2

von den starmaniacs :D
warst du im Gasometer?? oder von wo hast du die??

Also ich hab eigentlich auch keine Autogramme!!
nur ein namhaftes vielleicht!! Von dem DJ von Starsplash wen den jemand kennt!! sogar mit Herzal drauf :D

GLG!!
 
Werbung:
Ich hab von allen ein Autogramm, auch von den zwei (alte und neue Macht der Drei) Gruppen!
Die bei der Briefannahmestelle, die dir dann dein Autogramm schicken, sind wirklich nett! Haben mir, weil ich sie gebeten hab, gleich von beiden Gruppe Autogramme geschickt...
 
Zurück
Oben