• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ab und bis zu welchem alter ist charmed?

love-alyssa

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
125
Ort
Bayern
das würde mich mal interessieren. meine beste freundin labert dauernd rum das charmed für kids bis 11 ist und das ich mit 13 scho viel zu alt bin! ich sag das charmed für alle ab 11 bis ? ist. was meint ihr?
 
Werbung:
Mit 13 bist du sicher nicht zu alt dafür, ich bin 17 und schaue es auch und meine Mutter!!! sogar auch. Ich finde für Charmed ist das Alter egal, hauptsache es gefällt jemandem!
 
Ja, ich glaube nicht, dass es für 11 jährige ist. Eigentlich gibt es doch bei solchen Serien gar keine Alterbeschränkung man kann es anschauen , egal wie alt man ist oder nicht?! Ich denke das ist jedem selber überlassen. Wenn ichs sehen will dann schau ichs mir auch an egal wie alt ich bin :zustimmen
 
hi,
ich finde auch nicht das man charmed nur bis 11 schauen kann!das kann doch jeder selbst entscheiden ob er es gucken will oder nicht egal in welchem alter!

*bussi*Paige13
 
jap ich finde auch, dass charmed für jede altersklasse geeignet ist.
und das ist doch nicht nur bis 11, wie kommt deine freundin denn auf die idee?! charmed ist doch eher was für jugendliche oder?
ach und meine mutter schaut es auch ganz gern ;)
 
ich bin 19 und schaue charmed seid der ersten folge... also denke nicht, dass man dafür zu alt sein kann...
 
wer sagt charmed sei für 11 jährige der will nur verbergen was er für quatch sich ansieht.
ich werde in weniger als einem monat 20 und ich liebe die mädels von charmed.
ich hab nicht eine folge verpasst und ich kann es kaum erwarten wenn es weiter geht.

ich hätte da dann auch mal eine frage:
wer ist dieser chris aus den letzten folgen der 5. staffel ?
ich dachte das wäre wyatt als junger mann, aber er hat leo gesprengt- ich versteh garnichts mehr-hilfe!
gruß an alle charmedfans
jana
 
Chris als Wyatt? Da hab ich noch gar nicht dran gedacht... Aber ich glaube gelesen zu haben, dass Wyatt in der Zukunft böse werden soll - das würde dann die Sache mit dem "sprengen" erklären...
 
Ich bin 14 und finde das charmed eigentlich etwas für jugendliche ist! Also, Chris ist doch soviel ich weiss, der Sohn von Piper und Leo, also der Bruder von Wyatt!
Und noch eine frage: Stimmt's das Piper und Leo nicht mehr zusammen sind???
 
Als Piper in einer der früheren Staffeln mal in der Zukunft war, waren sie geschieden. Aber damals hatte sie ja auch eine Tochter und keinen Sohn...
 
ja das stimmt!! aber ich konnte leider noch nicht alle folgen der 6. staffel sehen, aber mir scheints so, als ob sie eben nicht mehr zusammen sind!! denn bei 6.12 (prince charmed) erstellt paige (bin mir nicht mehr sicher ob ihr phoebe auch hilft) pipers "perfect man"
 
Ich weiß leider noch nicht viel über die 6. Staffel, aber ich fänd es sehr schade, wenn die beiden nicht mehr zusammen wären. Ich kann mir gar keinen anderen Mann für Piper vorstellen - sie und Leo gehören einfach zusammen nach allem, was sie miteinander durchgemacht haben!
 
Werbung:
Ich denke das man es sich schon ab 8 anschauen kann.Und ältere können es sich auch anschaun.es kommt finde ich nicht aufs Alter an sondern ob man sich bei solchen Sachen wie Charmed od.Buffy fürchtet,wenn man zu viel Angst vor Dämonen und so hat dann sollte man noch ein bisschen warten.
 
Zurück
Oben