• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielt ihr Charmed?

S

Shannen&Holly

Guest
Ich wollte mal fragen ob ihr charmed nachspielt?Also ich spiele mit meiner Freundin Charmed nach,sie ist immer Phoebe und ich bin immer Prue,und Piper ist meistens unsichtbar!Oder findet ihr das kindisch???Würde mich mal interessieren!!!Also bis dann!
Shannen&Holly :zustimmen
 
Werbung:
naja! das ist schon eine ganz gute idee, aber wie soll denn das gehen? ich meine mit den Kräften?
Bye,
*Paige*
 
Wie niedlich :)

Aber mal im ernst! nette Idee, aber ich selber bin aus dem Alter gleub ch raus!

Außerdem hab ich echt anderes zu tun ;)

Love, Eden
 
meine schwester spielt charmed manchmal mit ihren freundinnen. muss zugeben dass ich schon mal mitgespilet habe. obwohl das total kindisch ist eigntlich *g*
 
Also ich mach sowas oft übers internet!
Man sucht sich alle Leute zusammen und spielt!
ICh bin dann meistens Cole!
 
Geschrieben von powerhexe2
Ich spiel mit meiner freundin charmed nie nach, muss aber zugeben dass keiner von uns schon jemals daran gedacht hätte. Wir reden und diskutieren meistens über charmed, die kräfte und die dämonen
Aber wenns dir spaß macht, warum nicht *gg*
by powerhexe2

Bin ich ganz deiner Mienung
 
Meine Freundinnen und ich haben uns mal Namen von Charmed gegeben, aber wir konnten uns nicht einigen, wer Phoebe ist!!! So war ich nacheinander erst Phoebe und dann Prue. Aber als eine Freundin dann von der Schule gegangen ist, fehlte ja eine der Drei und dann haben wir aufgehört.

Hihi, das gab immer Verwirrung, wenn ich eine Freundin mit dem namen "Piper!!!" gerufen habe :lol: Alle aus meiner Klasse haben dann ganz komisch geguckt, so als wären wir verrückt und dann mussten wir noch mehr lachen!!!!!!

Bye,

Phoebe90
 
Wir spielen auch immer, dass wir die Charmed-Schwestern sind, doch bei uns fehlt eine und wir können uns auch fast nie einigen wer, wer ist! Sogar bei Sims spielnen wir mit Charmed-Häuser...
Es macht immer sehr viel Spass!!!
 
Hi
Ich finde das "Charmed-Spielen" echt süß!Ist doch bestimmt lustig so zu tun als wäre man eine der 3Mächtigsten Hexen der Welt*g*!Nur darf so ein Spiel halt nicht zu weit gehen, also das man dan plötzlich glaubt man hat wirklich solche Kräfte...!
Naja, ich wünsch dir weiterhin viel spaß!!!
black_Lady
 
naja, ich weiss zwar nicht wie alt ihr seit,
aber spätestens wenn ihr 15 seit findet ihr es kindisch

:D
 
Werbung:
Ich habe noch nie Charmed nachgespielt, aber wie Phoebe90 habe ich und meine Freundinnen uns die Namen der drei gegeben, ich war natürlich Piper :D Aber ich finde es nicht kindisch. Sonst wären die Charmed Ones ja auch kindisch ;)
 
Zurück
Oben