• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Pferde

Ich will mich jetzt nicht zwischen euer Problem stellen (katki&amuthiel) aber wie ich das sehe hat niemand recht über Shannens Pferde zu entscheiden. Ich meine auf die Photos sieht man wie glücklich Shannen ist und der Pferd sieht nicht gerade traurig aus. Außerdem sieht man aufs Photo das sie sich nahestehen sonst würde der Pferd nicht so nah bei Shannen stehen. Außerdem wie ich dass sehe hat sie sicher Zeit für ihre Pferde sonst würde sie sich keine verschaffen. Ich glaub sie ist groß genug um zu wissen was sie tut.
 
Werbung:
Nur zur info- bin eigentlich auch eine Pferdenärrin.

Aber dennoch kann man einem Menshcen nicht verbieten etwas zu haben, wenn er sich darum kümmert. Was sollte Shannen deienr meinung tun? Den Job aufgeben und sich nur noch um die Tiere kümmern?
 
katki schrieb:
Nur zur info- bin eigentlich auch eine Pferdenärrin.

Aber dennoch kann man einem Menshcen nicht verbieten etwas zu haben, wenn er sich darum kümmert. Was sollte Shannen deienr meinung tun? Den Job aufgeben und sich nur noch um die Tiere kümmern?
Na na, das hab' ich doch eben schon gesagt ;)

Hmm, man sieht ja nur das Bild zu dem Zeitpunkt, als das Foto aufgenommen wurde, deswegen sag' ich dazu jetzt nichts mehr, ausser (was ich aber eben schon erwähnte), dass ich auch finde, dass Shannen und Pferd auf dem Foto sehr glücklich zusammen aussehen ;)

Amuthiel
 
Ja das finde ich auch. habe einige Windows Media klipps auf denen Shannen reitet oder stolz von ihren Pferden redet.
 
Wie gesagt Sie sehen glücklich aus und mehr interessiert uns nicht. Es ist ihr Problem ob sie Zeit hat oder nicht. Es ist ihre Entscheidung ob sie ihnen Aufmerksamkeit schenkt oder nicht. Denn schließlich sind es IHRE Pferde und nicht unsere!!!!!!!!!!
 
Romina86 schrieb:
Wie gesagt Sie sehen glücklich aus und mehr interessiert uns nicht. Es ist ihr Problem ob sie Zeit hat oder nicht. Es ist ihre Entscheidung ob sie ihnen Aufmerksamkeit schenkt oder nicht. Denn schließlich sind es IHRE Pferde und nicht unsere!!!!!!!!!!
Ein wahres Wort.

Die Tiere sehn jedenfalls mal gesund aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben