• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen verwickelt in Prügelei

Sag mal, meinst du mit "geschlägert" geschlagen?
Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass Shannen sich mit jemandem schlägt....aber bei Paris schon, denn die kam mir schon immer eingebildet vor.

Katie
 
Werbung:
Davon habe ich schon mal was gelesen. Ich zitiere mal:

Well, I was just reading the People magazine I got in the mail and there was a little paragraph about something that happened between Shannen Doherty and Paris Hilton...

Paris Is Burning
Shannen Doherty in a spat? Hard to believe, but ubiquitous socialite Paris Hilton swears that after running into Doherty, 31, at L.A.'s Bar Delux on March 12, the two got into an argument over Richard Salomon, an Internet-gambling entrepreneur and Hilton's former boyfriend - not to mention Doherty's ex-husband. Hlton, 22, alleges that the actress "grabbed my arm and my face" and says Doherty later followed her home and smashed eggs against - and scribbled profanities in lipstick on - a car near Hilton's Hollywood Hills house. "Shannen did not touch Paris," says Doherty's rep. "They had a conversation and that's it."
A friend of Hilton claims Doherty "is acting out of jealousy."
 
Ist vermutlich bloß eine sehr eigenwillige Abwandlung von "Schlägerei", aber sicher in manchen Wohngebieten üblich, könnte zum ortsabhängign Dialekt gehören. Doch solange man noch versteht, was damit gemeint ist, ist es nicht weiter schlimm.
 
Hm, ich glaube, dass danoch mehr dahinter steckt...
Augenzeugen haben gesehen, wissen aber nicht, warum, würde ich mal sagen.
Warum muss es über Shannen immer nur schlechte Neuigkeiten geben?....
 
Shannen weis eben was sie will. Und sie lässt sich nicht gerne auf der Nase herum tanzen.
Damals war es ja noch ihr mann.
Also ist es auch zu verstehen.
 
katki schrieb:
Shannen weis eben was sie will. Und sie lässt sich nicht gerne auf der Nase herum tanzen.
Damals war es ja noch ihr mann.
Also ist es auch zu verstehen.

Da gebe ich katki recht :zustimmen und diese Paris Hilton ist sowieso die größe Schlampe die diese Welt hat :verwirrt: . die trägt die kürzesten minis und trägt darunter KEIN höschen, damit man immer sieht ob sie gut rasiert ist. die hat doch was an der lampe :zustimmen
 
Prue89: das ist zwar etwas hart ausgedrückt aber du hast recht. Ich glaub wenn ich an Shannens stelle gewesen währe- hät ich ähnlich reagiert.
 
lol Shannen ist halt konkret ey :D
ich weiß nicht, sie wird mir immer sympathischer :rofl:
da ich Paris Hilton absolut nicht leiden kann sag ich an dieser stelle mal, Danke Shannen!
:hase:
 
Ich hab immer gedacht das, das nicht stimmt. Aber das find ich echt scheiße, das Shannen sich prügeln muss. Parris kann ich zwar auch net leiden, aber kit ihr Prügeln hätte Shannen sich nicht müssen. So ein Niveau hat shannen gar net nötig.
 
Werbung:
Zurück
Oben